Tomb-Raider-Lösungsbücher

• Offizieller Beitrag
    Zitat von VALUSO

wenn, kannst du mir ja sagen, wie es aussieht. das kenne ich nämlich noch nicht ... :)

Da sind praktisch nur Bilder drin, auf jeder Seite ca. 9 Bilder, und drunter jeweils ein paar Zeilen Text.

Zitat

Die Lösungsbücher von TR1, TR2, TR4 und Tomb raider Underworld sind meiner Meinung nach ganz gut

Ja, ein Lösungsbuch ist natürlich besser als kein Lösungsbuch... ;)

• Ich habe gar keine Lösungsbücher. ich spiele ein Tomb Raider mit meinem Gehirn, und nicht mit Lösungen. Man sollte von allein ein Tomb Raider durchspielen und dann stolz auf sich sein, wenn man was schafft. Also echt..

• das stimmt da hast du recht, aber manchmal gibt es situationen wo man eine wochelang sitzt und es nicht schafft das rätsel zu lösen. da geht der spielspaß weg. da würde ich auch nach einer lösung suchen oder andere personen fragen

das spiel soll ja spaß machen ;)

• genau :ja:
    ich habe meine lösungsbücher auch eher, um sie anzugucken und die extras und so zu lesen. das finde ich immer recht lustig. natürlich gucke ich mir auch mal die lösungen an, obwohl ich da lieber toms benutze ... :)

• Offizieller Beitrag

Du hast es gut, du kannst Toms Lösungen benutzen, ich nicht, ich muß die erst schreiben, bevor ich sie benutzen kann... :haha: ;)