• Kann mir jemand helfen... Brauche Word um ein Dokument zu erstellen.. Gibt es da keine 10 Tage Testversionen oder so kostenlos zum Downloaden? Finde bei Google immer nur den Word Reader.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Oder such mal deine alten CDs durch, garantiert hast du irgendwo noch eine alte (die tuts ja auch) Word- oder MS-Office CD, also ich habe bestimmt 10 davon... :smilewink:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Durch den Umzug hab ich so gut wie nix mehr, was man mal vergessen hat und wiederfinden kann. ;)


    Aber danke zaebon, habs geladen.. Obwohl mich etwas irritiert hat, dass man eine Email für die Rechnung angeben musste. :eek2:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)