falls man professionel anderst schreibt bitte korrigieren. tut mir leid, aber lara ist in underworld total unprofessionel. sie macht wertvolle vasen einfach kaputt. das macht kein einziger archeologe.
tr underworld unprofessionel
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht waren es billige Imitationen aus Hongkong...
Und wie heißt es doch so schön? Du mußt ein Ei zerschlagen, wenn du einen Kuchen backen willst...
Du mußt das Dorf niederbrennen, wenn du die Schlacht gewinnen willst... -
tom, tom, tom,...
aber sie als archäeologin zu bezeichnen ist naja -
eine echter archäologe läuft auch nicht bis an die zähne bewaffnet rum. lara löst die dinge eben auf ihre art...
-
Archäoligen graben doch nur rum, oder?
Lara ist eher eine Hobby-Schatzsucherin... -
- Offizieller Beitrag
Aber man könnte wirklich erst einmal von oben reingucken ob etwas drin ist... und wenn etwas drin ist muss es ja irgendwie da rein gekommen sein, also muss es auch durch die Öffnung passen. Da stimm ich blacky schon zu, das ist unprofessionell...
-
ja aber draufballern spart zeit
-
Und es ist halt so schön actionmäßig

-
jap, wär doch doof wenn man erst da hinlaufen und E drücken müsste... außerdem hats mir in TRU spaß gemacht immer auf diese kleinen hässlichen töpfchen zu ballern wo in manchen ein schatz drin war, meine freundin hat das immer voll aufgeregt wenn sie dahingelaufen is um die zu zertreten und ich dann mit der maus geklickt hab und dann nix funktioniert hat

-
-
in TR4 zerschiesst lara auch riesige vasen und ausserdem stehen die eh nur in verlassenen ecen rum
-
Zitat von kahu
falls man professionel anderst schreibt bitte korrigieren. tut mir leid, aber lara ist in underworld total unprofessionel. sie macht wertvolle vasen einfach kaputt. das macht kein einziger archeologe.
Da kann ich dir nur zustimmen. Kein Archäologe würde eine wertvolle Reliquie zerstören...
War ja auch ein Kritikpunkt an TRU gewesen... -
Zitat von TombRaiderFreak
in TR4 zerschiesst lara auch riesige vasen und ausserdem stehen die eh nur in verlassenen ecen rum
stimmt ist klar, aber damals war die grafik und die animation nicht so gut. obwohl... in tr5 haben sie auch geschafft, dass sie ein regal hinaufklettert...
weil man merkt, dass sie sich in alten schriften auskennt und alles, dann passt das überhauptnicht zusammen wenn sie was kaputtschießt
-
in den vasen lagen ja auch manchmal medipacks vllt braucht man so dringend welche das man gar keine andere wahl hat vasen kaputt zu schiessen ausserdem steuern wir ja lara

-
- Offizieller Beitrag
Klar, wir steuern Lara, aber ich hab doch garkeine andere Möglichkeit, als die Vasen zu zertreten oder darauf zu schießen...
-
eben weil vllt ja ein medipack oder so darin versteckt sein könnte
-
- Offizieller Beitrag
Die Medipacks waren nie in den Vasen, die sahen immer irgendwie anders aus. In den Vasen waren immer nur irgendwelche Secrets.
-
- Offizieller Beitrag
Das Zertreten der Vasen gibt so ein befreiendes Gefühl, von Macht, kaputtmachen, und völlig sinnlosem Zeug, wie z.B. mit einem Auto, das 300 PS hat, das Waldsterben zu beschleunigen...

-
in underworld waren nur secrets in den vasen aber in TR4 waren auch manchmal medipacks drinne
-
- Offizieller Beitrag
Aber auch bissige Käfer, oder?
-