• Zitat von kahu

wha schon wieder son user... na hoffentlich eskalierts nicht...

ihr dummen tussen solltet erst einmal selbst versuchen ein level zu bauen und dann könnt ihr andere auslachen. vorallem du tranny du bist hier vorallem der größte mist verstanden? wha dumme gesellschaft hier...

An deiner Stelle würde ich mal auf deine Wortwahl achten... :?

• das ist doch völlig egal das palmen in der ruine oder was das ist stehen das level heisst doch auch myst of karnak ich werde es auf jeden fall spielen ich halte zu ClassicCroft

• Zitat von Vikki

An deiner Stelle würde ich mal auf deine Wortwahl achten... :?

wie lange glaubst du schon schaue ich mir diesen blödsinn hier an?! mir reichts.

Zitat von Santis

Und auf die Groß- und Kleinschreibung. :haha:

tut mir leid auf sowas achte ich nunmal nicht. mir ist im klaren was groß und klein gehört, aber ich wende es nicht an. hier gibt es genug andere leute die viel grausamer schreiben als ich. [schild=9,1,FF0000,000000]selber haha[/schild] wenn du, santis schon so auf die norm endsprechend machst, solltest du mal auf die weise achten wie andere hier im forum mit den usern umgehen.

• ach was echt jetzt ?
    wer hat deinen namen geändert...und wieso hast du ihn geändert...blacky passt doch besser zu dir..und außerdem weiss ich ja nich das du blacky bistz :gruebel:

♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

• Offizieller Beitrag

Ähm, ja, das hab ich jetzt verschwitzt, blacky, ich wollte noch zu dir sagen, daß du das irgendwie öffentlich bekannt geben sollst... :rotwerd:

• blacky meinst wohl weil ichn goth bin oder? schön und gut, dass das hier ein einzelfall ist, aber ansonsten heißen viele goths oder solche ähnlichen subkultur anhänger auch irgendwas mit black, darkness, angel und was auch immer und sowas hasse ich. da geht die individualität eines menschen verloren. und goths wollen ja nicht eintönig sondern kreativ sein und etc. und dann sowas machn? ne ^^"

• Offizieller Beitrag
    Zitat von kahu

blacky meinst wohl weil ichn goth bin oder? schön und gut, dass das hier ein einzelfall ist, aber ansonsten heißen viele goths oder solche ähnlichen subkultur anhänger auch irgendwas mit black, darkness, angel und was auch immer und sowas hasse ich. da geht die individualität eines menschen verloren. und goths wollen ja nicht eintönig sondern kreativ sein und etc. und dann sowas machn? ne ^^"

Tja, da will man individuell sein und zieht sich anders an als andere und ehe man sich versieht hat man ne neue Subkultur mit 7 Millionen Anhängern :haha:

• joa irgendwie so ^^. naja aber da hab ich leute gefunden die sind wie ich. ansonsten musste ich mich immer verstellen, mich zusammenreisen was für kommentare ich schiebe, hatte kaum wen mit dem ich über meine interessen reden konnte, uvm.

und komischerweise gefällt mir auch der kleidungsstil und die musik :o :D weil ich konnte diese pop liebeslieder einfach nciht mehr hören. ok manchmal gibt es noch was im radio was mir sehr gefällt. zB seal, madonna - jump und ein paar andere, die mir jetzt gerade nicht einfallen. tjoa so bin i :D

aber jetzt mal zurück zum thema:
    wie geht es im level vorran? ich hätte eine idee wegen den palmen..., dass man einfach löcher in die decke baut und so einen lichtschein andauernd hindurch lässt. das wäre ausergewöhnlich und traumhaft :ja: