joa es gibt schon hin und wieder stars die ganz ok aussehen, aber to-dogg hat recht. ich kann hier ein bild von einen mädchen reintun die meinen geschmack entspricht wenn ihr wollt xDD
EURE Top 5 der hübschesten Frauen!
-
-
mach mal

-
- Offizieller Beitrag
Zitat von blackyjoa es gibt schon hin und wieder stars die ganz ok aussehen, aber to-dogg hat recht. ich kann hier ein bild von einen mädchen reintun die meinen geschmack entspricht wenn ihr wollt xDD
Die Bilder die bei Foto-Shootings oder auch bei irgendwelchen Roten-Teppich-Fotos rauskommen werden aber alle nochmal dreimal mit Photoshop bearbeitet. Auch die Paparazzi-Fotos, wo die Stars "ungeschminkt" abgelichtet werden, sind bearbeitet. Aber in die andere Richtung. Wirklich sicher sein, wie gut oder schlecht ein Promi aussieht kann man nur, wenn man demjenigen irgendwann begegnet

Aber ja, mach mal

-
yo, shelby, du hast recht... alle Fotos sind irghendwie bearbeitet...
-
- Offizieller Beitrag
In unserer TV-Zeitschrift, die in der Tageszeitung mitgeliefert wird, gab es mal so eine Aktion, wo man das Cover-Gesicht werden konnte. Eine bekannte von mir hat das gewonnen und hat da in einem Studio ein paar Fotos gemacht. Ihr wurde dann das gezeigt, welches dann für das Cover ausgewählt wurde, das was dann am Ende auf dem Cover drauf war, sah aber komplett verändert aus. Se hat sich zuerst garnicht erkannt... Also es wurden bei dem Foto nicht nur Hautunreinheiten entfernt oder so, was ja noch halbwegs in Ordnung wäre. Es wurden ganze Gesichtspartien verändert, das Gesicht wurde schmaler gemacht, das Lächeln breiter und sowieso alles viel toller...

Seit dem traue ich absolut keinem Promi-Foto mehr, was in Zeitungen zu sehen ist...
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Shelbyfreak GT500
In unserer TV-Zeitschrift, die in der Tageszeitung mitgeliefert wird, gab es mal so eine Aktion, wo man das Cover-Gesicht werden konnte. Eine bekannte von mir hat das gewonnen und hat da in einem Studio ein paar Fotos gemacht. Ihr wurde dann das gezeigt, welches dann für das Cover ausgewählt wurde, das was dann am Ende auf dem Cover drauf war, sah aber komplett verändert aus. Se hat sich zuerst garnicht erkannt... Also es wurden bei dem Foto nicht nur Hautunreinheiten entfernt oder so, was ja noch halbwegs in Ordnung wäre. Es wurden ganze Gesichtspartien verändert, das Gesicht wurde schmaler gemacht, das Lächeln breiter und sowieso alles viel toller...

Seit dem traue ich absolut keinem Promi-Foto mehr, was in Zeitungen zu sehen ist...
Ich finds ja so krass...Auf der Website von Dove ist auch son Video, die Frau erkennt man wirklich gar nicht mehr. Und gestern kam auch sowas bei Galileo...Gibt einem irgendwie n besseres Selbstwertgefühl, wenn man weiß, dass auch die Models etc. nich perfekt sind. Die arbeiten ja auch mit Körper Make-up, gegen Dehnungsstreifen, Muttermale usw.
-
Zitat von laralover
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schönes video...

-
- Offizieller Beitrag
Ja, mit PhotoShop kann man tolle Sachen machen. Ich kenne jemanden, der kann aus jedem beliebigen Gesicht mehr oder weniger jedes Gesicht von so gut wie jedem Promi zaubern.
-
ich kann das auch schon teilweise. bei mir dauerts hald länger

-
- Offizieller Beitrag
Ja, ich arbeite mich grad ein...
-
meine Top 5 sind :
1. Silvi, mein Schatz

2. Alisson Caroll
3. Ines Krüger
4. Amy Lee
5. Anja Backhaus -
1. RuPaul
2. Nina Flowers
3. Amanda Lepore
4. Jeffree Star
5. Lorielle London
-
hey Tranny, langsam wirst du mir unheimlich.. ich bin mir ziemlich unsicher ob du Frau oder Mann bist... Oder beides?

-
ich bin im geiste eine Frau und das ist was zählt!

-
Natalie Martinez
Halle Berry
Nelly Furtado
Jessica Alba
Uma Thurman -
-
- Offizieller Beitrag
Tja, und ich bin im Geiste der reichste Mann der Welt, und das haut auch nicht hin...
Man muß mit dem zufrieden sein, was man hat...

-
-
-