TR3 Ps2-Version

  • Zitat von 99andy99

    Für 2,50 das ist aber billig. :klatsch:

    Aber ichg habe lange gebraucht, um überhaupt bei ebay die Premier Collection zu finden. Es war Außerdem zum Mitbieten, also hatte ich Glück mit dem Preis. Es war ach nur die Hülle mit den beiden Spielen, die aber in einem guten Zustand waren.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von 99andy99

    Was meinst du mit lösung etwa ein neues kaufen :gruebel:


    Wenn du keine gemoddete PS hast, dann ja sicher - gibt in Amazon und Ebay genug billige Angebote (gebraucht natürlich), wenn du es auf PC spielen magst, wo die Grafik ja viel besser ist, dann genügt ja schon wenn du jemanden kennst der die CD hat... :floet: Mehr sag ich jetzt nicht weil ich weiß genau dass ich dann wieder einen Rüffel bekomme. Und auch für PC gibts ebenso Amazon und Ebay Verkäufe.

  • Ich kauf mir lieber ein neues weil ich keinen kenne der das spiel hat und mir eventuell
    ausleihen könnte.

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub

  • Kuafs lieber gebraucht. Bei mir sahs aus wie neu und viel billiger. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich schaue bei Amazon immer zuerst, ob es dort auch gebraucht da ist, weil das meist wesentlich billiger ist, und gebrauchte Software ist ja nicht wie ein gebrauchtes Auto, also schon halb kaputt... ;)

  • Ja ich kaufe mir das bei amazon weil ich schon tomb raider 2 the golden mask
    und tomb raider 1 für die playstation dort gebraucht gekauft habe , und die spiele
    sind in einem sehr guten zustand . Ich bestell mir das in den nächsten tagen :D

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub