TR3 Ps2-Version

  • ist nur komisch,hab 3 mal das spiel neu angefangen und immer in der südsee gelandet.
    Bin dort immer an der selben stelle festgesessen und nicht mehr weiter gekommen.
    Vielleicht hab ich die Sequenzen einfach zu schnell weggedrückt.

  • Da kommt doch dann die Weltkugel, und die muß man drehen, bis der gewünschte Abschnitt vorne ist, und dann auf Enter, also irgendwie bestätigen klicken...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, so müsste das eigentlich laufen. Mein Tipp: Erst Nevada spielen (da werden einem alle Waffen abgenommen, danach findet man aber super Teile!), dann London, und dann Südsee (da hat man dann gute Waffen gegen die Dinos, falls man alle gesammelt hat).

  • Ja, Nevada muß man unbedingt als erstes spielen, sonst beißt man sich hinterher in den Arsch... :motz: :haha: ;)


    Nachtrag: da wird dir auch alle Muni abgenommen, die du gesammelt hast... :o

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja stimmt, aber komischerweise lassen die einem noch ein Medipack, kann das sein?


    In TR2 ist es voll unrealistisch, da nehmen sie einem nur die Waffen, aber nicht die Muni. :haha:

  • [legend=TR1 - Natlas Katakomben]Die bösen Gauner haben dir den Scion und sämtliche Waffen abgenommen, sogar die Pistolen. Immerhin hast du noch alle bisher gesammelten Medipacks und die Schrot-Munition. Von der Magnum-Munition bleiben dir nur 4% des bisherigen Vorrats und von den Uzi-Magazinen sogar nur 2%.[/legend]


    [legend=TR2 - Der Bohrturm]Du erwachst in einem verschlossenen Raum. Obendrein haben dir die Halunken sämtliche Waffen abgeknöpft[/legend]


    [legend=TR3 - Hochsicherheitstrakt]Nachdem dich die freundliche Militärpolizei eingesperrt und dir alles abgenommen hat (immerhin hast du ein kleines Medipack als Notration), mußt du nun irgendwie aus der Zelle raus.[/legend]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, im U-Boot fängt man nur mit einer Brechstange an, und in Flucht mit der Iris muß man die Waffe abgeben, weil man sonst nicht durch den Röntgenraum kommt...


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    [legend=TR3 - Hochsicherheitstrakt]Nachdem dich die freundliche Militärpolizei eingesperrt und dir alles abgenommen hat (immerhin hast du ein kleines Medipack als Notration), mußt du nun irgendwie aus der Zelle raus.[/legend]


    Wenn du aber den Cheat für alle Waffen eingibst wird das immer lustig. Drauf ballern was das Zeug hält, aber cheaten macht ja keiner. Wir spielen ja alle ohn Cheats, oder etwa nicht??? :lol2: :haha:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • In diesem Level kann man leider NICHT cheaten, weil einem auch die Pistolen abgenommen wurden und diese man für den Cheat braucht... ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ach, echt? Wusste ich nicht! Bei der PC-Version geht das auf jeden Fall NICHT! :sad:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Also ich konnte TR3 einwandfrei auf meinem Windows 7 - 64 Bit Laptop installieren, es läuft prima, und mit meinem Savegame-Editor von meiner Download-Seite ist Lara in der Zelle jetzt bis an die Zähne bewaffnet... :haha:
    :lara2:



    Uploaded with ImageShack.us

  • Zitat von Kurtis

    Also ich konnte TR3 einwandfrei auf meinem Windows 7 - 64 Bit Laptop installieren, es läuft prima, und mit meinem Savegame-Editor von meiner Download-Seite ist Lara in der Zelle jetzt bis an die Zähne bewaffnet... :haha:
    :lara2:



    Uploaded with ImageShack.us


    Aber Tom wie kannst du den armen Kerl erschiessen??? :haha:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: