Underworld Soundtrack sehr gut für die Meditation

  • Hallo!


    Da Yoga & meditieren zu meinen Hobbies gehört, probiere ich immer verschiedene Dinge aus und habe einen neuen Trend gefunden:




    Die Leute, die Underworld schon mal gespielt haben, werden das Stück wieder erkennen, es ist die Musik, die zu Beginn von Thailand läuft.


    Ich setze mich dann immer hin, schließe die Augen und beginne zu meditieren.
    Das Lied ist wirklich schön, man muss aber nicht unbedingt Yoga machen oder dazu meditieren.


    Ihr könnt es auch den kleinen Kindern vorspielen.
    Dann schließen alle die Augen und man macht eine Reise ins Abenteuerland.


    :D

  • stimmt ist wirklich ne gute idee ^___^ *im bett unter der decke dahinschmelz und wegpenn* WHAA EINE RIESIGE SPINNE DIE ICH ZERBALLERN UND ZERTRETTEN MUSS!!! *sich im schlaf wieder beruhig* hach die pflanzen und der geruch dortn :mrgreen:

  • Jup, schönes Lied, leider ziemlich kurz.....

    Zitat von Barbara

    Ihr könnt es auch den kleinen Kindern vorspielen.
    Dann schließen alle die Augen und man macht eine Reise ins Abenteuerland.
    :D


    Solange man dazu nicht auch noch Abenteuerland von Pur hören muss...

  • Ich find das hier gut zum meditieren...


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ach ja, wenn wir schon dabei sind, hier noch ein paar tolle Lieder:


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tom, das sind alles soo schöne Melodien, wenn du wüsstest, wie oft ich mir das schon angehört habe... Besonders das "Venice Violins" lieb ich total. Oft hab ich einfach das Venedig-Level gespielt, nur um das zu hören... :D Man sollte aber erst mal mit dem Boot rumfahren. Blöd ist nämlich, wenn man auf die steinerne Brücke springt. Dann ist die Musik nämlich weg, weil eine andere kommt. :?

  • Zitat von blacky

    stimmt ist wirklich ne gute idee ^___^ *im bett unter der decke dahinschmelz und wegpenn* WHAA EINE RIESIGE SPINNE DIE ICH ZERBALLERN UND ZERTRETTEN MUSS!!! *sich im schlaf wieder beruhig* hach die pflanzen und der geruch dortn :mrgreen:


    wie alt bist du eigentlich, mädchen? :rolleyes: