Lösungen für alle Spiele

  • Hier auch:


    Die finde ich irgendwie menschlicher und helfen einem auch über Mail weiter, wenn gar nichts mehr klappen sollte.

  • Bei Kerstin gibt es auch sehr viele Lösungen:


    [center]http://www.kerstins-spieleloesungen.de/[/center]


    Und natürlich gibt es noch die "großen" Seiten:


    [center]http://www.mogelpower.de/[/center]


    [center]http://www.cheats.de/[/center]


    [center][/center]


    Bei Mogelpower ist Laraweb natürlich auch auf der Buch-CD: http://www.laraweb.de/referenz.htm :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link nicht verfügbar

  • Mit der Spiele-Historie hab ich mich jetzt nicht so befasst, Thief 4 jedenfalls (einer von 6 Steam-Keys, die ich mir quasi zu vergangenem Weihnachten für 6,49€ gekauft habe) ist ein recht ordentliches und durchaus aufwendiges Spiel, macht Spaß, ist spannend, allerdings nichts für Baller-Fans.
    Es gibt offenbar ein Lösungsbuch zu kaufen, allerdings soll das, wenn ich richtig geschaut habe, rund 40€ kosten!!! <hier gehört jetzt ein Vogelzeig-Smiley hin>


    Klar, dass ich nach ner Lösung (und auch nach Cheats) gesucht habe, und ich bin fündig geworden: PC-Games Thief 4 Lösung


    Ist recht ordentlich geschrieben, wenngleich kein Vergleich mit Tom's Lösungen zu den TR-/LC-Spielen, aber man kann mit Hilfe der recht übersichtlich aufgebauten Beschreibungen zum Ziel kommen :ja:


    Ich hatte auch einen Cheat gefunden, aber (noch) nicht ausprobiert, es gab bislang keine Notwendigkeit, wohl auch deshalb, weil das Spiel nur sehr selten was mit Geschwindigkeit zutun hat.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: