• 1. Ich bin nicht behindert, Tropicana, verstanden?

Tom: Ich weiß, es ist schwer für dich sowas nachzuvollziehen, aber ich war ja schon VOR ihrem Tod ein Fan.
    Ich kann's halt bis heute nicht verkraften.

Ich weiß nicht, ob man da in psychologische Behandlung muss. Tag und Nacht denke ich an sie, ich kann nicht mehr anders.

Die Vorstellung, dass sie tot ist, ist einfach unvorstellbar und absurd und unbeschreiblich.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von /\/\LIY/\H

1. Ich bin nicht behindert, Tropicana, verstanden?

Tom: Ich weiß, es ist schwer für dich sowas nachzuvollziehen, aber ich war ja schon VOR ihrem Tod ein Fan.
    Ich kann's halt bis heute nicht verkraften.

Ich weiß nicht, ob man da in psychologische Behandlung muss. Tag und Nacht denke ich an sie, ich kann nicht mehr anders.

Die Vorstellung, dass sie tot ist, ist einfach unvorstellbar und absurd und unbeschreiblich.

Ja, Sorry, tut mir leid, aber dann mußt du in psychologische Behandlung!

• Offizieller Beitrag

Nein, das meinte ich nicht, ich meinte, daß heute auch Mädels in der Schule zuschlagen, ihren Mitschülerinnen sozusagen auf gut deutsch mal die Fresse polieren, aber wehe, ihrem Star wird ein Häärchen gekrümmt, da knicken die gleich woll ein...

• Zitat von Tom

Ja toll, ihren Mitschülerinnen haut sie in die Fresse, aber wenn irgend eine ... über dem großen Teich den Löffel abgibt, kann sie nicht mehr... Arme Welt, wo steuerst du hin...

Ich möchte dich jetzt nicht zutiefst beleidigen, aber ich würde nicht Menschen vorurteilen, solange ich sie nicht persönlich kenne.
    Klar, es mag vielleicht krank klingen, dass man den Tod einer Person nicht über längere Zeit verkraften kann, aber ich kann sowas nachvollziehen.
    Ich selbst kann bis heute den Tod eines Verwandten nicht verkraften.

• Offizieller Beitrag

Ja, aber das ist ein Verwandter von dir, das ist doch verständlich! Aber daß man den Tod von jemandem nicht verkraftet, den man nie persönlich gesehen hat, der nicht mit einem verwandt ist, der einem nie geschrieben hat, der dich gar nicht kennt, der dir so fern ist, wie der Mond, der... (ich könnte ewig so weiter machen) ist für mich nicht mehr normal! :nein:

• Zitat von Sweetboy_87

Sorry, aber du bist irgendwie krank. Geht's noch?

auf sowas darfst du nichteinmal eingehen. das sind einfach perverse hausfrauen nennen wir diese personen die das forum terrorisieren. aber wieso bist du so selten drinnen? :)

• es sterben täglich irgendwo überall menschen. hüngertod, alterschwäche, drogen, folter, umfälle, morde, uvm.

wer weiß, wo die alle gelebt haben? wer weiß, wie weit sie es hätten bringen können? wer weiß, wie sie die welt verändert hätten können? wer weiß, wie inteligent sie waren? wer weiß, wie toll sie hätten singen können? wer weiß, wie schön sie hätten sein können? wer weiß, wer weiß, wer weiß,...

langsam denke ich, dass alle die hier so starsüchtig sind auch nur da sind um alles vollzuspammen.

• Tom, ich verstehe dich nicht.
    Du kennst mich doch gar nicht persönlich! :neutral:

Aber ich habe einen neuen Plan, der mich sicherlich befreien wird:

Ich werde auf die Bahamas fliegen und die Absturzstelle suchen und dort eine Kerze für die Toten anzünden.
    Momentan habe ich nicht viel Geld, weil ein Flug dahin sehr teuer ist.

Wie kommt man da eigentlich hin?

Muss man zuerst nach Miami?

Irgendwo hier ist die Absturzstelle (Google MAPS):

http://maps.google.de/maps?hl=de&cli…F-8&sa=N&tab=wl

WICHTIGER HINWEIß: BITTE RECHTS OBEN AUF DER SCHALTFLÄCHE AUF "SATELLIT" KLICKEN, SONST KÖNNT IHR ES NICHT SEHEN.

• Nein, ich glaube man muss die Feuerwehrleute fragen, die da arbeiten, weil sie ja wissen, wo die Unfallstelle war.

Ich habe übrigens das hier im Netz gefunden:

Aber ich glaube das nicht, weil nicht alles wahr ist, was in der BRAVO steht. :ja:

:(

• Ich bin schockiert, schaut mal, was ich gerade gefunden habe:

Aaliyah was a target of the Jewish Illuminati, they are intent on
    taking over the world, and establishing their own one world
    government. Otherwise known as the New World Order. If you are into
    the study of numerology\occult, you will be able to understand this
    information.

Aaliyah's death was not accidental, certain things must be done, so
    that the Illuminati can control the history of mankind.

How the numbers add up:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Aaliyah's plane crashed at the end of the airport's runway at 6:50
    6:50=6+5=11

The Cessna 402, registration# N8097W=67=6+7=13
    N8097W=Six positions=6
    N8097W=14+8+0+9+7+23=61=6+1=7
    6+7=13=Illuminati Power Number

11 and 13
    Illuminati Power Numbers.

Aaliyah WAS killed by a Conspiracy of the highest type !

Das klingt alles so unheimlich.

N8097W war ja die Nummer von ihrem Flugzeug!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 (16. Mai 2019 um 21:31) aus folgendem Grund: Bild/Link nicht verfügbar

• Offizieller Beitrag

Solchen Verschwörungstheorien solltest du keinen Glauben schenken. Welchen Grund sollten denn die Illuminati haben, sie zu töten? Falls es die Illuminati überhaupt gibt.
    Du solltest mal aufhören, dir ständig den Kopf über die Ursache zu zerbrechen. Ich bin sicher, dass es nur ein Unfall war. Und eben ein dummer Zufall, dass Aaliyah ausgerechnet in dieser Maschine saß.

• Offizieller Beitrag

Sorry, aber ich vermute, daß du nicht mehr ganz knusprig bist... ;)

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, entweder bist du ein Faker, der hier wieder mal "Stimmung" machen will, oder du bist einfach nur ein einfältiger Mensch...

Stimmt, ich kenne dich nicht, aber nach dem, was ich hier von dir lese, will ich dich auch gar nicht kennen lernen...

• Zitat von Tom

Sorry, aber ich vermute, daß du nicht mehr ganz knusprig bist... ;)

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, entweder bist du ein Faker, der hier wieder mal "Stimmung" machen will, oder du bist einfach nur ein einfältiger Mensch...

Stimmt, ich kenne dich nicht, aber nach dem, was ich hier von dir lese, will ich dich auch gar nicht kennen lernen...

Ich verstehe dein Problem nicht, ich habe dich nicht angegriffen oder angemotzt und du bist etwas unhöflich mir gegenüber.

Habe ich denn irgendetwas schlimmes oder unanständiges geschrieben?