TR Level Manager 2009

  • Ich habe die Übersetzung des neuen TR Level Managers 2009 jetzt fertig, und es gibt ihn exklusiv auf Laraweb zum


    Download: http://www.laraweb.de/manager2.htm


    [textarea]This new version works fine under windows Vista and it's able to recognize all levels with TREP or TRNG engines.
    In trlm 2009 there are also new tools like an advanced Savegame Editor and a tool to create in easy way walkthoughs (reviews, solutions) for custom levels in html format.[/textarea]


    Der TRLM 2009 läuft auch unter Vista und kann so gut wie alle neuen Level managen. Neue Funktionen: erweiterte Savegame-Suche, ein Savegame- und Positions-Editor mit allen nur erdenklichen Funktionen, und die Möglichkeit, direkt im TRLM eine Lösung mit Text und Screenshots zu erstellen.





    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • So, der Level Manager 2009 kann jetzt heruntergeladen werden:


    http://www.laraweb.de/manager2.htm


    Die Gold-Version beinhaltet den komprimierten Level Editor, und ist nur nötig, falls man noch keinen Level Editor hat. Wenn man den alten Level Manager bereits hat, und/oder den Level Editor, reicht die 6MB-Version aus. Der Level Manager 2009 übernimmt automatisch alle Level, die man bereits mit dem alten LM installiert hat.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, probier mal alles aus, wenn es noch Probleme gibt, kann ich das an Paolo weiterleiten...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Auf die gefahr das der Thread schon etwas älter ist, der LEManager 2009 hat aber ganz schöne Macken. Beim Start gibt´s immer fehlermeldungen, weil er irgendwetwas downloaden will, und bei der Installation hat´s auch nur so vor fehlermeldungen gewuselt. Wird aber anscheinend nichts mehr dran gemacht wie ich sehe.

  • Downloadfehler? Dann ist Paolos Server gerade überlastet, oder offline...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Da ich mal mein system neu gemacht hatte, und den LE Manager 2009 Installiert hab, ging alles Reibungslos. Aber ist das Normal das der sound sowas von blechernd klingt wenn man die Le Level Spielt ?
    Hab mir die Gold Version Installiert um mir den Leveleditor nicht erst Installieren zu müssen.

  • Da ich den alten beitrag nicht editiren kann, leider doppelpost.
    Kannst du den Paolo mal anhauen, das er das Programm ändert und zwar das man sich aussuchwen kann wohin man den LE Manager installiert. Der Installiert sich nämlich Stur von alleine einfach auf C. Da will ich das ding nicht haben.
    Wäre nett.

  • Der Sound klingt bei mir nicht blechern, das kann eigentlich nur an deinem System liegen, weil der LM ja selber keinen Soundtreiber usw. installiert, wenn du verstehst, was ich meine, der macht ja im Prinzip nur das, was du sonst per Hand gemacht hättest. Und der LM hat sich bei mir auf D installiert, der geht halt auf die aktive Windows-Partition, wo auch die anderen Windows-Programme sind, ist das ein Problem für dich? Du kannst ja die Archive, die der LM anlegt, danach automatisch vom LM sonstwohin verschieben bzw. speichern lassen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ähm, übrigens nachträglich herzlich willkommen im Forum!


    Nachtrag:


    Der LM muß sich höchstwahrscheinlich immer auf C bzw. die aktive Windows-Partition installieren, weil der Visual C oder wie das Ding heißt, braucht, und das ist halt immer dort zu finden.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich hab den 2009er wieder runtergefeuert. Ewig fehlen angeblich dateien die dann versucht werden zu Downloaden was nicht geht, fehlermeldungen, dann Grafikprobleme, ne danke, kann ich nicht brauchen sowas.
    Hab wieder die alte Konfiguration drauf, LE Editor und den 1.4 Manager und siehe da, alles läuft wie es soll.

  • Na dann paßt's ja. :D Ich habe die alte Version auch nicht von meinem Server gelöscht, sondern werde sie auch weiterhin zum Download bereithalten.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.