Fragen & andere Ereignisse

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein paar Fragen und Ereignisse notiert und wollte wissen wie ihr es seht. Ich finde es erstens schade, dass Underworld für die PS2 so kurz ist, ich weiß nicht wie es auf den anderen Spielplattforen ist.


    Dennoch habe ich entliche Fragen, wegen der Story und so. Bitte haltet mich nicht für blöde.


    War es das Ende der Abenteuer unserer Lara?
    Was ist mit den anderen Figuren passiert? (Amanda, Zip, Winston)?
    Ist Natla nun entgültig platt?
    Was passiert als nächstes??


    Fragen über Fragen, was denkt ihr darüber???

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Auf der PS3, PC und Xbox 360 Version ist TRU ein wenig länger als auf der PS2 Version aber auch nicht um viel. Das Spiel ist im großen und ganzen sowieso zu kurz geraten, leider... :sad:


    Das Ende des Abenteuers war es 100% nicht, da es ja auf der Xbox 360 Version die DLC's zum download gibt ;). Die aber auch viel zu kurz geraten sind. Videos zu den Levels in den Addons kannst du dir auf youtube angucken :)


    Wo Amanda, Winston und Zip rumhängen weis ich auch nicht, in den Addons ist von den dreien auch keiner zu sehen. Nur Zip komuniziert am Anfang von Beneath the Ahses mit Lara per Headset. Das war's aber dann auch schon :o.


    Natal wird am Ende [spoiler2]von Laras Shadow von dem Doppelgänger von Lara endgültig plattgemacht :D[/spoiler2]


    Wenn du willst wie es nach TRU weitergeht, dann guck dir, wie oben bereits schon mal erwähnt, die Walktrough Videos von Beneath the Ashes und Laras Shadow auf Youtube an ;).

  • Das ist eine gute Frage, dass habe ich mich auch schon gefragt.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Weil sie garantiert nochmal wieder kommt... :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wäre langweilig immer wieder Natla umbringen zu müssen. Diese Tussi bei TR3 im England Level erinnert mich etwas an Natla. Nicht nur weil sie blond ist, die ist auch so doof wie Natla. Immerhin war die tot, bei Natla weiß mans ja nie.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: