Kino

  • Zum Glück sind deine Beiträge manchmal auch überhaupt nicht verständlich. :gruebel: :zuck: ;)


    Neulich habe ich dich wieder mal gesperrt, weil du so viel Mist geschrieben hast. Mir tut das dann später wieder Leid. Ist schon traurig mit dir... :heul: ;)

  • Ich bin Comedy-Fan seit Dieter Hallervordens Sketch auf der Kreuzung (Dr. Schiwago) 1978


    Wir Comedians können einiges ab.
    Wer austeilt muss auch einstecken können.


    Naja, der Moses hat mal dem Raab die Nose gebrochen wegen einer unflätigen Bemerkung.
    Soweit darf es aber hier nicht kommen! :)

  • Wie mans nimmt und wie gerade die Tagestimmung ist!


    Musste mal unter relativ einfachen Bedingungen groß werden und habe daher das Positiv-Denken gelernt.
    Habe es da auch als Einziger bzw. als einer von 5 von 400 erfolgreich rausgeschafft.


    Überlege mir noch, ob ich in den Bullyfilm wirklich "reingehe" :gruebel:
    Zumal mich Sissi und Manitu eher weniger interessieren.


    Planet der Affen 3 habe ich auch auf Eis gelegt.


    Finde das Original (Teil 1) von 1968 viel besser!


    Mit Charlton Heston


    TR72

  • Ja, du hast dieses Märchen zwar erst hundert mal erzählt, daß du dich aus den Slums von Bangkok rauswühlen mußtest, als einziger von 10 Millionen, aber wir hören die Geschichte immer wieder gern! Oh du Genie! Wir anderen haben es alle geschenkt gekriegt, haben keinen Finger krumm machen müssen, haben uns ins gemachte Nest gesetzt, aber du... :heul: :haha: ;)


    Mann Mann Mann, tut das nicht weh, sich den ganzen Tag selbst loben zu müssen? Warst du schon mal beim Psychiater? Geh mal hin!!!

  • Gut, die Frechheit, die du mir darauf geantwortet hast, habe ich gelöscht, und ich sperre dich dafür wieder einen Tag, so mache ich das ab jetzt immer!


    Schnauze voll, von dir Idiot...

  • Wieso hälst du denn so an ihn fest, wenn du von ihm die Schnauze voll hast? :gruebel:


    Sperre ihn doch dauerhaft.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hallo Leute,


    möchte euch echt nicht die Freude am neuen Star Wars vermiesen:


    Aber ich konnte es nicht lassen und habe ihn mir vor zwei Tagen gleich runtergeladen und angesehen.
    Ich finde ihn wie schon Episode 7 irgendwie scheiße. Man hätte es bei der Rückkehr der Jedi-Ritter belassen sollen.
    Also Rogue One war ja recht gut. Aber Episode 7 und 8 taugen irgendwie nichts.


    Na ja, muss jeder selbst entscheiden!



    Euer Fernsehtechniker, Comedy-Fan und Science-Fiction-Freak allererster Güte!


    - Stefan (FFM "The german New York")

  • Was zum neuen Tomb Raider-Film mit Alicia Vikander:


    Die "Rahmenhandlung" entspricht der von TR2013. Geht aber an vielen Ecken doch andere Wege.
    Man sieht Lara/Alicia am Anfang im Boxring, danach ein paar Handtaschendiebe zusammenschlagen etc. Alles was eine Jugendliche mit der Zeit selbstbewusst macht... :haha:
    Der Film setzt erst nach 30 Minuten da an, wo auch TR2013 anfängt, nämlich nachdem die Endurance kaputtgeht und sie auf der Insel stranden.
    Da ist dann aber nix mit "Lara hängt in Stoff verpackt an der Decke und zündelt..." sondern das verläuft dann schon etwas anders.
    Nagut, wie dem auch sei.


    Mit meinem Faible für schon etwas ältere, reifere Menschen, die auch was im Kopp haben, hätte ich mir mehr eine ältere Schauspielerin gewünscht.
    Vielleicht so eine, die schon 45 Jahre lang ihre Frau steht und einen griffigeren Vorbau hat als unsere Kleine Alicia '88 ... :haha: ;) :loveyou: :lol2:


    Achja, noch etwas: Die coolste Stelle im Film ist für mich (fast) am Schluss...
    Als Lara aus der Halle, wo Himiko im Sarg liegt, rausrennt ins Freie...


    Hat etwas von TR2!: Wenn Lara am Schluss aus dem Hort des Drachen rausrennt ... :lara8: :kool: :cool: :!: :lieb1:

  • Ich weiß nicht, ob ich ihn im Kino schaue, aber ich werde ihn mir definitiv auf Blueray holen! Als TR-Fan, wenn ich shcon nicht die neusten TR-Games zocken kann (da kein Geld für aktuelle Hardware, PC/Konsole), dann wenigstens alle Filme gucken! Die ersten beiden Filme waren super, ich bin richtig heiß auf den neuen Film, scheint wie das Spiel von 2013 zu sein, was ich noch durchgezockt habe, war super!

  • Wenn ich mir das Samstagabend-Programm im Fernsehen anschaue, ärgere ich mich jedesmal zu Tode...
    Da bleibt einem gar nichts anderes übrig, als ab und zu was neues im Kino zu sehen.
    Was die da samstags abends bringen, könnte man werktags im Vormittags-Programm zeigen, wenn eh keiner daheim ist.

  • Zitat von Tihocan0701

    Wenn ich mir das Samstagabend-Programm im Fernsehen anschaue, ärgere ich mich jedesmal zu Tode...
    Da bleibt einem gar nichts anderes übrig, als ab und zu was neues im Kino zu sehen.
    Was die da samstags abends bringen, könnte man werktags im Vormittags-Programm zeigen, wenn eh keiner daheim ist.


    Ohja! Darum gucke ich seit Jahren kein Fernsehn mehr, wegen der vielen Werbung und dem Schrott der da läuft! Gut das es noch Kinos gibt, da gibt es fast immer nen Film, der einen interessiert, im Gegensatz zu Fernsehn, da läuft fast nie etwas gutes und falls doch, dann geschnitten und mit 5x Werbung dazwischen.

  • Nicht, daß ihr jetzt denkt, wir hatten es besser als ihr.


    Bis in die 1990er gabs noch als Nachfolger von "Drei mal Neun" alle 4 Wochen donnerstags "Der große Preis" mit Wim Thoelke, Wum & Wendelin (Elefant & Hund).


    Am Schluss holte er den großen Briefumschlag raus, um zu testen, wer der dümmste verbliebene im Land ist... :)

  • STAR WARS:


    Ab heute gibts die Blu-ray/DVD von Die letzten Jedi und in 4 Wochen kommt das nächste Spin-Off SOLO - A Star Wars Story ins Kino.


    Den werde ich mir ansehen, nachdem ich SW8 gar nicht im Kino gesehen habe, weil ich von der neuen Trilogie nicht richtig begeistert bin.
    Kylo Ren ist im Prinzip nur ein billiger Abklatsch von Darth Vader :haha: und sie haben nur unseren Harrison Ford - Han Solo und unseren Luke Skywalker abgemurkst...


    Und jetzt hat sich der Darsteller des jungen Han Solo in einem Interview verplappert, daß er für insgesamt 3 Filme bei Disney unterschrieben hat.


    Das war mir klar, wenn die George Lucas die Marke Star Wars für 4 Milliarden abkaufen.


    Also es werden noch gut 3 Spin-Offs kommen, Episode 9 und danach ab 2020 noch die Episoden X bis XII



    PS. Ab morgen bis Sonntag ist die Destination Star Trek in Dortmund. Da müsste ich als Captain ja irgendwie hin... :gruebel: :haha: