-
-
-
*die nase zuhalt* -
Venessa ist raus!
Jetzt ist das Schlagermädel raus.. Gut gesungen hat sie heute wirklich nicht. Aber wenn sie an ihrer Stimme arbeiten würde, wäre das Ergebnis bestimmt toll. Eine CD von ihr würd sich bestimmt voll toll anhören!
Annemarie war heute wirklich gut. Vor allem "Nobody Knows" war stark. "Just Dance" hört sich von Lady Gaga höchstpersönlich besser an, vom Look her war Annemarie kaum von ihr zu unterscheiden.
Daniel hat mich heut enttäuscht. Der muss sich jetzt echt steigern, damit er mich überzeugen kann!
Dominik war bei "Wire to wire" erstaunlich gut. Sarah hat wie immer toll gesungen, hat aber einen außerirdischen Text bei "If I were a boy" gesungen. Benny war wie immer so lala...
So, das war mein Review zur Mottoshow gerade...
-
voll das Roman...

-
-
Wisst ihr, was mich am Ende voll aufgeregt hat? Diese Vanessa hat fast begonnen zu heulen und wurde hysterisch und hat dauernd gefragt: "Wieso/Von wo wusste sie (Annemarie) es?"
Das war so nervig, ich glaube dieses Mädchen hat eine gespaltene Persönlichkeit. Oder sie macht das mit Absicht für's Fernsehen.
Wenn sie unterwegs ist (ins Fitnessstudio) ist sie voll sympathisch und bei der Entscheidung meckert die immer nur rum und ist voll eingebildet.
-
Zitat von /\/\LIY/\H
"Wieso/Von wo wusste sie (Annemarie) es?"
Ja, das war wirklich nervig!
-
Also wenn heute nicht Dominik fliegt, dann stimmt was nicht, weil der war schlecht!
Sarah war wieder mal top, v.a. bei "I will always love you".
Daniel hat mich seit langem endlich mal wieder überzeugt, heute hat er wieder mal bewiesen, was für eine geile Stimme er in den höhen hat. Annemarie hat sich echt bemüht und sich diesmal aufs Singen konzentriert, und v.a. bei Balladen (diesmal hat sie 2 Mal eine Ballade gesungen) kommt ihre Stimme viel besser zur Geltung!
-
Bei der Sendung kommt es nicht auf Talent an, sondern auf den Knuddel-Faktor, für den man die Anrufe kriegt.
-
Jup, Dominik ist zurecht geflogen!
Annemarie hat mir diesmal auch ganz gut gefallen.Bin ja nur mal gespannt, wer nächste Woche fliegt.........
-
Also ich bin für Daniel. Der kommt mir von allen, irgendwie am sympatischsten vor.
Dominik ist meiner Meinung nach zu Recht rausgeflogen, er konnte einfach nicht singen. Seine hohe Stimme
gefiel mir kaum
Ich denke, dass nächste Woche Annemarie rausfliegt, oder Sarah.
Ich hoffe mal Sarah, die mag ich kaum...
-
Yo, yo, am Samstag ist das große Finale, DAS Duell des Jahres!
Ich bin total glücklich, denn es sind die richtigen im Finale. Die beiden, die am besten singen können und die mir am sympathischsten sind, eine Frau und ein Mann...Sarah Kreuz und Daniel Schumacher!!!
Ich mag beide total gern, ihre Persönlichkeiten und ihre Stimmen, und die beiden können beide echt super singen...Die Entscheidung ist echt schwer. Ich würd's beiden gönnen...
Bin aber für Sarah, weil endlich mal wieder ein Mädchen Superstar werden soll.
Außerdem gefällt mir Daniels Stimme manchmal nicht. -
Dito
-
- Offizieller Beitrag
Wie läuft das jetzt eigentlich mit Annemarie, ich hab gelesen, dass die Telefonnummern falsch angesagt wurden? Wird da jetzt die letzte Show ungültig und Annemarie bekommt noch eine Chance? Um ehrlich zu sein fände ich das ihr gegenüber fair, wenn ihre Fans die falsche Nummer anrufen, weil es falsch angesagt wurde...
-
habe ich gar nicht mitbekommen

-
- Offizieller Beitrag
Ich auch nicht, hab nur zufällig die "Schlagzeile" bei web.de gesehen...
-
ach das........ jo, das habe ich mitbekommen, so schlimm finde ich es aber nicht, es wurde ja auch gleich berichtigt.
-
Tss, wie kann man nur so einen Wirbel um diesen Datenmüll über Sattelit machen? Okay, ich gebs zu, ich gucke DSDS, aber nur das Casting, weils besser ist als Upps die Pannenshow.
-
ja die castings sind immer das beste aber wenn dann die mottoshows und so anfangen dann wirds langweilig
-