Tomb Raider 1 als Remake (nachgebaut)

  • Zitat von semmal

    wirklich?
    das wäre natürlich lieb von dir! :-)
    allerdings brauch ich das ja nun eigentlich nicht mehr - wo ich doch das tolle remake habe! *gg*
    aber bei bedarf melde ich mich! nochmal danke!! :-)

    :rolleyes:


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ihr habt dieses Remake noch nicht gespielt, denke ich mal. Es ist mindestens genauso gut, um nicht zu sagen besser als das Original, weil es erstens haargenau identisch mit dem Original ist, also dort steht jeder Stein auch so wie im Original, aber natürlich ist die Grafik um Längen besser als im Original! Nur sind eventuell die Geräusche etwas anders, aber da ist es mir doch wichtiger, daß der Spielverlauf genauso ist, und auch alles so aussieht wie im Original...

  • Zitat von Kurtis

    Ja, das ist bis auf eine Zugabe im ersten Level absolut detailgetreu und komplett nachgebaut!


    Na ja, ich habe es zwar schon mehrmals gesagt, aber ich sage es gerne noch so oft, bis es der letzte Nobelpreisträger... :D

  • Man merkt schon,wenn ein Level kacke is.
    Wenn scheiß Texturen da sind,Lara komische Outfits hat(Madonna usw.) oder da einfach kein Ton is und die mitgelieferte Tomb4.exe nicht funzt.
    Ich bleib bei Original Spielen :ja:

  • Ich hab ungefähr auf der Hälfte bei TR1 aufgehört... bereut habe ich es dann allerdings beim spielen von anni, weil ich es schon ziemlich toll finde, wenn man die level und teilweise auch rätsel wiedererkennt^^

  • also dem fuzi der des remake gemacht hat dem muss ja stink langweilig gewesen sein
    ich habs zwar nicht gespielt aber mal schnell reingeschaut


    naja orginal is grundsätzlich immer besser...

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.