Ist TRU jetzt nun länger oder kürzer als TRL?

  • Hi! :D


    Viele Leute behaupten, dass TRU viel kürzer als TRL wäre (nur 6 Stunden!).
    Ich habe aber 2 Wochen für das Spiel gebraucht, das liegt aber nicht, weil ich zu doof bin, um es zu spielen, sondern weil ich Ende November bis Anfang Dezember wichtige Termine hatte.


    Was meint ihr? Ist es nun länger oder kürzer?


    Tomb Raider Anniversary ist deutlich länger als TRL und TRU.

  • ja so in etwa. natürlich ist legend von der grafik her viel besser als seine vorgänger, jedoch waren die ersten teile länger. tom sagt immer man kann sich was dazu erfinden und es war gut so. wie eben in romanen ;)

  • Legend, Anni und Underworld sind in etwa gleich lang, verglichen mit den klassischen Spielen, wo man monatelang dransitzt (oder aufgibt, weil man Toms Lösung nicht kennt)... :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Jop da gibt es einige Spiele die viel besser sind,um weitem mehr Spaß machen und die auch einen größeren Wiederspielwert besitzen als TRL/TRU. :ja: TRU und TRL sind ja keine schlechten Spiele nur einen Platz in den 10 Top Games würden sie bei mir nicht bekommen, dafür müssten sich die Entwickler noch mehr ins Zeug legen ;) .

  • Zitat von LarasWelt

    tr l und tr u sind die besten spiele die es für mich gibt und basta...!!!


    spart euch eure doofen sprüche... :schmoll:


    Das ist was anderes, das kann ich nicht beurteilen. Aber verallgemeinern kannst du es eben nicht, darum mein Einspruch ;)

  • Zitat von Tom

    Legend, Anni und Underworld sind in etwa gleich lang, verglichen mit den klassischen Spielen, wo man monatelang dransitzt (oder aufgibt, weil man Toms Lösung nicht kennt)... :haha: ;)


    :rolleyes:

  • Zitat von LarasWelt

    tr l und tr u sind die besten spiele die es für mich gibt und basta...!!!


    Keiner hat was dagegen.


    Offensichtlich hast du aber was dagegen, wenn man seine Meinung sagt und sie nicht deiner Meinung entspricht:

    Zitat von LarasWelt

    du schon wieder :hammer: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :moep:


    Zitat von LarasWelt

    spart euch eure doofen sprüche... :schmoll:


    Keiner hat einen doofen Spruch geschrieben, du aber musst wieder doof reagieren.

  • Zitat von Tom

    Legend, Anni und Underworld sind in etwa gleich lang, verglichen mit den klassischen Spielen, wo man monatelang dransitzt (oder aufgibt, weil man Toms Lösung nicht kennt)... :haha: ;)


    Stimmt nicht, Anniversary ist viel länger als Legend und Underworld. :ja:


    Zitat von LarasWelt

    ach kommt leute.....tr legend und tr underworld sind die geilsten spiele die überhaupt existieren !!! :haha: also freut euch... :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :zwinker:


    Was hat das mit dem Thema zu tun?

  • Also rein subjektiv und persönlich gesehen kommen mir alle drei Spiele gleich lang vor. :ja: ;) Sagen wir mal so: ich könnte alle drei jeweils an einem Nachmittag durchspielen. Kann sein, daß ich dann bei einem 15 Minuten länger brauche, als beim anderen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Also rein subjektiv und persönlich gesehen kommen mir alle drei Spiele gleich lang vor. :ja: ;) Sagen wir mal so: ich könnte alle drei jeweils an einem Nachmittag durchspielen. Kann sein, daß ich dann bei einem 15 Minuten länger brauche, als beim anderen... ;)


    Wow, ich bräuchte bestimmt einen halben Tag für ein einziges Spiel. :D

  • Na ja, ein Nachmittag ist ja fast sowas wie ein halber Tag... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also ich glaub nicht, dass ich ein TR an einem Tag durchspielen kann, wenn ich es noch nicht kenn. Will ich aber auch nicht. Ich will es genießen und lange was davon haben.

  • TRL und TRU sind ziemlich gleich was die Spielzeit betrifft. Wobei ich denke das TRU noch ein wenig kürzer ausgefallen ist als TRL, da in TRU keinerlei Bosskämpfe vorhanden sind, was eigentlich sehr schade ist :? .

  • Zitat von Dr. Willard

    Also ich glaub nicht, dass ich ein TR an einem Tag durchspielen kann, wenn ich es noch nicht kenn. Will ich aber auch nicht. Ich will es genießen und lange was davon haben.


    so sehe ich es auch, mal abgesehen davon, dass ich es gar nicht an einem Tag durchspielen könnte ;)