Wie findet ihr Lara's Shadow?

• Wie findet ihr Lara's Shadow? 12

1. Verdammt geil (7) 58%
    2. Gut (3) 25%
    3. Passt (1) 8%
    4. Nicht so mein Geschmack (1) 8%
    5. Sehr Schlecht (0) 0%

Hallo leuts,

ich wollte mal fragen, wie ihr Lara's Shadow findet. Ich hab Beneath the Ashes und eben Lara's Shadow durch und kann euch nur sagen, dass ich die beiden Teile viel spannender finde, als Underworld allein. Die neuen Moves und die Möglichkeiten die der Doppelgänger verfügt find ich echt hammermäßig :klatsch:
    Lara's Shadow hat mir definitiv mehr gefallen als Beneath the Ashes, wegen mehr Action usw.

Freue mich schon über eure Meinungen

Grüezis

Vikki

• Die beiden Addons sind sehr eintönig gestaltet. Es wurden so gut wie nur Grau - Brauntöne verwendet, ab und zu ist noch hellblau zu sehen die diese giftige Flüssigkeit darstellt :? . Das führt dazu, dass die Addons nur sehr wenig Abwechslung in das Spiel rein bringen. Dazu kommt das die Spielzeit extrem kurz ist. Das ist schon fast lächerlich, dass man beide Addons in guten 40-50 Minuten durchspielen kann :neutral: .

Aber wollen wir das positive mal nicht außer acht lassen. ;) In Beneath the Ahses sind die Rästel sehr gut gemacht worden und in Laras Shadow ist das neue Kampsystem mit dem Doppelgänger sehr gut gelungen :ja: . Rätsel sind hier wiederrum viel zu kurz gekommen. Neue Outfits gibt es auch wieder jede Menge und natürlich auch wieder ein paar MS Punkte die man sich holen kann ;) .

Fazit:
    Die Addons machen aufjedenfall Spaß und besonders Laras Shadow ist mal ein ganz neues spiel Erlebnis. Im großen und ganzen sind es die Addons aufjedenfall wert, dass man sie einmal durchspielt. :) Ob man später dann nochmal darauf zurückgreift ist definitiv Geschmackssache und ob man ein Hardcore TR Fan ist :smilewink: . Ich würde es allerdings bei einmal durchspielen belassen und dann wahrscheinlich längere Zeit nicht mehr spielen, da es in meinen Augen keinen großen Wiederspielwert hat. :nein:

• Ich fand unter der Asche sehr spannend . Einmal habe ich halt abgekürzt . Soll heißen , den Teil wo man die Platten verschiebt und danach die 2 Türme wo die Klingen rotieren überwinden muss habe ich weggelassen . Bin einfach über die Mauer hinweg gleich dahin wo man die 4 Tore öffnen muss . War aber mehr Zufall . Laras Schatten kommt als nächstes dran .

Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

• Also die zwei Addons sehen doch schon sehr spannend und geil aus.... :zwinker:

ps: ich würde das auch nur einmal durchspielen weil das nur addons sind...und kein richtiges spiel...!!! :haha:

♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

• Also ich hab´s mir mal ein bisschen angeguckt und ich find´s eigentlich voll cool, sie hat coole Moves drauf :lol:

The day I will stop loving you is
    the day when I close my eyes forever ...