• Ich bin tierisch aufgeregt, weil ich gerade angerufen worden bin und morgen jetzt ein Vorstellungsgespräch wegen Jahrespraktikum habe :konfus:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Zitat von LarasWelt

    mit meinem freund :hammer: :gruebel: :redface: :rotwerd:


    und wie heißt er?


    das sind doch schöne Aussichten, Küki - besser ein kurzer Aufregungsschock, als wenn man es 4 Wochen vorher weiß.

  • Zitat von Maylah

    Ich bin tierisch aufgeregt, weil ich gerade angerufen worden bin und morgen jetzt ein Vorstellungsgespräch wegen Jahrespraktikum habe :konfus:


    Beim ersten Vostellungsgespräch war ich auch tierisch aufgeregt, später dann nimmer :D Wünsch dir viel Glück dabei *dauemendrück*
    Sag mal die Uhrzeit, damit ich genau weiß, wann ich Daumendrücken muss, sonst tun mir dann die Daumen weh, wenn ich das den ganzen Tag mache :haha:

  • Zitat von Maylah

    Ich bin tierisch aufgeregt, weil ich gerade angerufen worden bin und morgen jetzt ein Vorstellungsgespräch wegen Jahrespraktikum habe :konfus:


    Das war ich damals auch, als ich mein erstes Vorstellungsgespräch hatte :ja:. Aber sobald man dem Chef der Firma oder demjenigen gegenübersitzt der dich zum Vorstellungsgespräch eingeladen hat ist die Aufregung wieder vorbei und man unterhält sich ganz normal ;) . Also in dem Sinne: Cool bleiben :D

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Beim ersten Vostellungsgespräch war ich auch tierisch aufgeregt, später dann nimmer :D Wünsch dir viel Glück dabei *dauemendrück*
    Sag mal die Uhrzeit, damit ich genau weiß, wann ich Daumendrücken muss, sonst tun mir dann die Daumen weh, wenn ich das den ganzen Tag mache :haha:


    Um 14.30 ist das Gespräche...eben haben wir noch 2 Anzüge gekauft, ich hatte nichmal ne weiße Bluse zum anziehen XD Hoffentlich klappt das...


    Danke schonmal fürs Däumchen drücken :)

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Um was gehts denn da in dem Praktikum? Und ich drück dir natürlich auch die Daumen... :good:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Santis

    Das war ich damals auch, als ich mein erstes Vorstellungsgespräch hatte :ja:. Aber sobald man dem Chef der Firma oder demjenigen gegenübersitzt der dich zum Vorstellungsgespräch eingeladen hat ist die Aufregung wieder vorbei und man unterhält sich ganz normal ;) . Also in dem Sinne: Cool bleiben :D


    Das ging mir beim ersten Gespräch zum Beispiel garnicht so. Ich war da so nervös, dass nicht nur ich, sondern auch meine Stimme gezittert hat, konnte garnicht richtig reden :D
    Später dann ging das wirklich ganz easy, wars ja nach dem 15. Gespräch oder so dann auch gewohnt :haha:
    Lustig fand ich, als ich mal mit einem anderen Bewerber zusammen ein Gespräch hatte, quasi zwei Bewerber und zwei Leute von der Firma, da konnte ich das gleiche bei ihm beobachten, der hatte auch ganz nervös gezittert... War so ein bisschen wie als würde ich auf mich selber zurückschauen, weil ich ganz genauso da gesessen hatte ^^

  • Ich hab immer nen ganz trockenen Mund wenn ich aufgeregt bin, und manchmal fiepst meine Stimme XD Aber ansonsten gehts eigentlich...Ich mach mir mehr Gedanken dadrüber, dass ich unsere Abschlussrede halten muss, und da sind von 3 Klassen alle inklusive Verwandte und Familie da :konfus:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)