Level Editor Anleitung

  • Hier sind doch einige Levelbauer. Kann jemand eine verständliche Anleitung schreiben, wie man Level baut? Und was man dazu alles braucht? Am besten in Kapitel unterteilt, also z.B. 1. Wie startet man den LE, 2. Wie erstellt man den ersten Raum, 3. Gegner einfügen und so weiter. Wenn möglich als Word-Datei schreiben, mit Bildern und Links, und an mich schicken, damit ich das auf die HP stellen kann...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • grigt man da irgendwo eine deutsche anleitung her, eine englische ist ja dabei aber naja deutsch ist und bleibt für mich halt einfach verständlicher,
    wisst ihr wo man eine finden kann oder hat da jemand eine?

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.

  • Zitat von Shawarja

    grigt man da irgendwo eine deutsche anleitung her, eine englische ist ja dabei aber naja deutsch ist und bleibt für mich halt einfach verständlicher,
    wisst ihr wo man eine finden kann oder hat da jemand eine?


    Alles muß man selber machen...


    Hier findest du (unten) die komplette deutsche Anleitung, sowie einen deutschen Workshop (Kurzanleitung) mit Bildern:


    http://www.laraweb.de/editor/le1.htm

  • aaahhhhhh
    DANKEE!!!!!!!


    Naja wenn andere unfähig sind was selber zu machen, finden die meist jemand der des für sie macht :lol:


    vielen dank nochmal

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.

  • ich hätte da jetz mal ne frage, die ich hier stelle weil ich kein extra thema dafür aufmachen möchte:


    wie schaft man es eine tür durch einen hebel zu öffnen?


    Objekt: Hebel (LEVER_SWITCH) – Platzieren Sie den Hebel in der Ecke
    neben der Türöffnung.
    Auslöser: Der Auslöser für den Hebel sollte sich im Square direkt unter dem
    Hebel befinden. Klicken Sie in das Textfenster neben dem rosa Auslöser, um
    das „Set Trigger Type“ Fenster aufzurufen. Klicken Sie dann in das
    Textfenster neben „Type“ und wählen Sie „Switch“ (Hebel). Wenn Sie dann
    einen Auslöser für die Tür erstellen, öffnet Sie sich erst, wenn Lara den Hebel
    umlegt.


    ich hab des zwar gelesen aber irgendwie klappt des nicht so ganz, entweder hat ich das problem das das hebelitem und die tür völlig schwarz war, oder das ich den hebel zwar ziehen konnte aber die tür sich nicht geöffnet hat.


    könnte mir da jemand helfen der des vlt schon geschafft hat? Ich würde mich sehr freuen

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.