• Geistig ist diese Hausfrau schon gestorben, jedenfalls kann man das nicht mehr als lebendes Gehirn bezeichnen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Material Girl

    Die Nahrungspyramide ist mir egal, ich esse meistens Kuchen/Chips/Alkohol.


    Ist Alkohol nicht meist Fflüssig, weil man es trinkt? Oder isst du Alkoholeis? :gruebel:

  • Zitat von Tropica


    Bei dem Gesichtsausdruck, den Bohlen da grad macht, stell ich mir grad seine piepsige Stimme vor...
    Der Einzige, der da singen konnte, war Thomas Anders, im Gegensatz zum Bohlen auch ganz symphatisch.


    Aber der Bohlen, als Manager mag er ja was drauf haben um sein Geld verdienen zu können, aber was er so abläst bei DSDS, Supertalent usw. - unter aller Kanone.
    Zuweilen sind seine Sprüche ja ganz lustig, für einen Außenstehenden...

  • Hi semmal, ich find es auch schade, daß bei uns in der BRD manche Videos bei YouTube nicht laufen... "Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar". Aus Gema-Gründen, also es geht um Geld, wie immer... *würg* *kotz* :kotz:


    Zu meiner "Schande" muss ich gestehen, von diesem MT-Song hab ich mir als Teenie in den Achtzigern mal die Single-Schallplatte gekauft.
    Der Vater von einem Kumpel hat schon mal angefragt, ob er die nicht alle für seine Musik-Truhe haben kann, für Sauf-Abende u.ä. :haha: ;)

  • Mann, Modern Talking sind ja auch schon Opas. Ich kann mich noch ziemlich gut an eine Faschingsfeier von unserem Gymnasium erinnern, da war ich zwar schon aus der Schule draußen, und im Studium, aber ich habe meine Anlage in dem Saal aufgebaut, wo die Feier war, und dann dort auch aufgelegt. Und da gab es ja noch Singles, und dann kam einer mit einer Single von MT, und sagte, ich soll die mal auflegen, das wäre jetzt der neue Nummer-1 Hit im Radio. Ich hörte das zum ersten Mal, und dachte mir nur: was ein Kack, das wird nie berühmt...


    Tja, so kann man sich täuschen. Modern Schwachsinn, Big Brother, Deutschland sucht den größten Vollidioten, die Leute verblöden konsequent vor sich hin, bis wir wieder grunzende Neandertaler haben... :frech2: