Faker und Spammer (oder wie sich das schreibt)

  • Ich muß immer wieder mal darauf hinweisen, daß es Leute gibt, die hier über PNs oder sonstwie irgendwelche wüsten Behauptungen über mich und/oder Laraweb verbreiten, die auch noch mit gefälschten "Sreenshots" untermauert werden sollen. Das geht alles von einer frustrierten "Hausfrau" aus, die es sich zum Lebensziel gesetzt hat, mir Schaden zuzufügen. Daran erkennt man ja schon den Geisteszustand dieser Person... :haha: Sollte jemand solche PNs oder sonstigen Sachen erhalten, dann bitte Bescheid sagen...


    Für Hinweise, die zu einer erfolgreichen Strafanzeige gegen diese Person führen, werde ich mich finanziell erkenntlich zeigen!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Die ist ja wohl 100% Geistig und 100% Körperlich Bekloppt :D Na wie dem auch sei, OK...

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Zitat von Tom


    Für Hinweise, die zu einer erfolgreichen Strafanzeige gegen diese Person führen, werde ich mich finanziell erkenntlich zeigen!


    Jetzt hast du die Spürnase auf deiner Seite..... :hund:
    Für weitere Recherechen und zum erfolgreichen Werdegang meiner Arbeit bräuchte ich allerdings mehr Infos.
    Was genau schreibt sie?
    Wie sehen die Screenshots aus?
    Wer wurde schon alles angequatscht?
    Woher weist du, dass es eine "Hausfrau" ist?


    Nenn mir einfach alle sachdienlichen Hinweise und ich werde den Fall aufnehmen (jedenfalls wenn ich sonst nichts zu tun habe :D ) - kannst mir ja PN schreiben!


    to-dogg ist im Einsatz für LaraWeb und für Tom!!!
    Ich bin jetzt Anti "Anti-LaraWeb-Tom-Hausfrauen"
    WWuuuufffff!

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Das ist jetzt kein Spaß! Diese Person hat sich mehrfach strafbar gemacht, unter anderem durch öffentliche Verläumdung. Und wenn mir jemand dabei hilft, sie anzuzeigen und vor Gericht zu bringen, sind ein paar Scheine drin, also eine neue PS3 auf alle Fälle...


    Auf der Levelbase hat sie z.B. öffentlich dazu aufgerufen, illegale Mittel anzuwenden, um meine HP zu sabotieren, das ist strafbar! Leider wurde das dort ziemlich schnell gelöscht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Eigentlich brauchst du nur die IP Adresse von dem jeweiligen User. Damit läßt sich dann seine/ihre Identität herausfinden und natürlich Beweismittel, dass sie sich Strafbar gemacht hat indem sie dein Forum terrorrisiert hat ;).


    Der Rest ergibt sich dann von alleine :D

  • Zitat von Santis

    Eigentlich brauchst du nur die IP Adresse von dem jeweiligen User. Damit läßt sich dann seine/ihre Identität herausfinden und natürlich Beweismittel, dass sie sich Strafbar gemacht hat indem sie dein Forum terrorrisiert hat ;).


    Der Rest ergibt sich dann von alleine :D


    Ich hatte damals noch keine Rechtschutzversicherung, aber wenn ich jetzt irgendwo was finde, oder wenn ihr mir helft dabei, also wenn ihr weitere Aktivitäten von der Person findet, dann geht es los... IP-Adressen sind ja nicht eindeutig, jedenfalls nicht für den "Normalverbraucher", erst wenn es vor Gericht geht, muß der jeweilige Provider die IP-Adressen herausrücken bzw. wer das genau war.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Von den Fakern ist einer blöder als der andere, die wollen sich inzwischen sogar schon gegenseitig anzeigen, was ich so gehört habe... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Achso? Wer denn da wen? :lol:


    Na ja, einen Namen darf ich ja sagen:


    "stepser" fühlt sich jetzt nun gar nicht mehr so wohl, bei dem, was er da gemacht hat, und natürlich sind wie immer die anderen Schuld... ;)


    Was lernen wir daraus? Wenn Geisteskranke meinen, sie könnten ...


    Aber lassen wir das... :haha:


    Ich werde ein paar von diesen Leuten irgendwann mal persönlich besuchen... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.



  • :ja: Ohja, Diese Hausfrauen :rolleyes:

  • Zitat von Tom


    Na ja, einen Namen darf ich ja sagen:


    "stepser" fühlt sich jetzt nun gar nicht mehr so wohl, bei dem, was er da gemacht hat, und natürlich sind wie immer die anderen Schuld... ;)


    Wie darf ich das jetzt verstehen? Hat er jetzt vor, jemanden anzuzeigen, oder ist er derjenige, der von jemandem angezeigt werden soll? Und wenn, von wem? :gruebel:

  • Stöhn... :rolleyes:


    Crofti soll dir das mal per PN erzählen...


    Ist schon klar, wenn ein paar Schei... gebaut haben, will es natürlich hinterher wieder keiner gewesen sein, und es war natürlich immer der/die/das andere Schuld, ist doch klar, und stepser hat mir ja vor ein paar Monaten gemailt, und er wollte damit sagen, daß er nicht Schuld war, aber daß er mich immer noch für genauso schlecht hält, wie die Hausfrau...


    Ja ja, stepser, das kommt zu spät, du hast das gemacht, das läßt sich nicht mehr rückgängig machen, jetzt leb damit...


    Unrecht Ding gedeihet nicht... :nein:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    stepser will/wollte crofti anzeigen... :lol2: ;) :eek2:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.