Der dritte Tomb Raider Film jetzt doch (nicht) mit Angelina!

• No Ahnung, aber ein paar hier wollten sich den zusammen anschauen (Tom, Santis, Sweet_Croftgirl)... Denen würd ich mich evtl. anschließen wollen, falls die mich nicht abstoßend finden... :haha:
    Aber Landshut wär mir a bissl zu weit, Deggendorf ging noch :)

• Also wer nach Deggendorf kommen will, um sich den Film mit mir anszuschauen, ist herzlich eingeladen! :D Also eingeladen, zu kommen, nicht daß ich da alles zahlen würde... ;)

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• die Fahrt nach Deggendorf allein würde mich den Kino-Eintritt für eine ganze Fußballmannschaft kosten...

hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!

Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

• Zitat von Darkmere

Angelina Jolie spielt nicht in "Tomb Raider 3"

old news.
    aber ich find's immer noch doof. schon der 2. film war in meinen augen so... "naja", und wenn ich an den kommenden teil denke (gerade in verbindung mit der tatsache, dass es eine neubesetzung von lara croft geben wird) schwant mir irgendwie nix gutes. :angst:

• Angelina ist für mich "die reale Lara". Sie kann sie m.E so gut darstellen... allein die Mimik...
    Sie passt einfach am besten in diese Rolle. Bei der Vorstellung, das da nun eine andere die Lara spielen soll... Nee danke, da geb ich kein Geld für aus. :nein:

Ohne Angelina - ohne Mich! :mrgreen: Jaja ich weiss... ich mit meinen Klischees. :rotwerd: :lol2:

• Zitat von †Lelahel†

Angelina ist für mich "die reale Lara". Sie kann sie m.E so gut darstellen... allein die Mimik...

:good: :good: :good:
    für mich war sie auch immer die fleischgewordene lara. und eine andere, ähnlich gute rollenbesetzung gibt es denk' ich mal sowieso nicht. :sad:

• Zitat von †Lelahel†

Angelina ist für mich "die reale Lara"

Für mich auch. Deswegen und vor allem, weil Angelina die Hauptrolle in den beiden bisherigen Teilen spielte, kann ich mir einen dritten Tomb Raider-Film ohne sie, sondern mit einer anderen Schauspielerin, gar nicht vorstellen. Lara Croft hat durch die beiden Filme Angies Gesicht bekommen und das wird sich bei mir nicht mehr ändern.

• Zitat von Sanity

Für mich auch. Deswegen und vor allem, weil Angelina die Hauptrolle in den beiden bisherigen Teilen spielte, kann ich mir einen dritten Tomb Raider-Film ohne sie, sondern mit einer anderen Schauspielerin, gar nicht vorstellen. [highlight=yellow]Lara Croft hat durch die beiden Filme Angies Gesicht bekommen[/highlight] und das wird sich bei mir nicht mehr ändern.

Sehr gut ausgedrückt, so wollte ich das eigentlich schon immer sagen. :D Und nun hat ja Angie auch ein außergewöhnliches (schönes) Gesicht, also da kommt lang nix mehr, und dann erst die anderen Frisurträgerinnen... ;)

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• naja, was soll man sagen? ein hoffnungsschimmer bleibt!
    da ja diese megan fox die rolle der lara croft (thank god) nicht übernehmen will, wird vielleicht auch irgendwann mal der letzte merken, dass eigentlich keine andere als jolie in frage kommt, und man holt sie zurück in's boot! :loveyou:

aber da die produzenten ja partout nach einer "jungen" darstellerin suchen, ist und bleibt's unwahrscheinlich. which makes me very sad.

• Zitat von julika

aber da die produzenten ja partout nach einer "jungen" darstellerin suchen, ist und bleibt's unwahrscheinlich. which makes me very sad.

Was soll der Mist? Sorry! Aber Lara wird auch nicht jünger. Was denken die Typen sich eigtl? Ehh...TYPEN.... jap, daran wirds liegen. Die wollen ja eh nur junges Frischfleisch.

Harrison Ford durfte auch noch als alter Kancker den Indy spielen. :motz: :motz: :motz: Bahhh das heutige Hollywood ist echt nur noch Müll. :rolleyes:

Sorry Leutz aber über sowas kann ich mich echt aufregen.

• Zitat von †Lelahel†

Aber Lara wird auch nicht jünger.

Und genau darum wird im Film eine jüngere Schauspielerin gewählt. Wäre komisch, wenn eine 45-Jährige die Anfänge von Tomb Raider spielt... :|

Zitat

In einem geplanten dritten Teil der "Tomb Raider"-Reihe wird eine jüngere Schauspielerin diesen Part übernehmen, da es sich um eine Prequel handeln wird.

• Na toll. Da kann man auch gleich einen Zeichentrickfilm machen. Es müsste ja dann der komplette Film bearbeitet werden, nur um eine Person jünger aussehen zu lassen? Dann doch lieber eine entsprechend jüngere Schauspielerin.

• ich bin schon gespannt auf den nächsten tomb raider film. für mich muss die rolle nicht mit angelina jolie besetzt werden. möglicherweise liegt das nicht nur an den produzenten? ich meine, mich daran zu erinnern, dass sie mal in einem interview gesagt hat, nicht mehr lara croft spielen zu wollen...
    ich würde es toll finden, wenn sie wirklich die "anfänge" von tomb raider verfilmen würden und eben eine dementsprechende jüngere schauspielerin engagieren. allerdings bin ich von megan fox gar nicht begeistert. die ist zwar hübsch und sexy, aber für mich verkörpert sie keine starke frau und hat keine starke persönlichkeit. und das wäre für eine lara-darstellerin schon sehr wichtig!

• Dem stimm ich zu, Megan passt einfach nicht dazu. Ich denke, man könnte Angie schon so herrichten, dass sie etwas jünger aussieht. Und außerdem wär´s ja unlogisch, wenn sie in jüngeren Jahren ganz anders aussieht als in älteren, also in den anderen beiden Teilen...