• Killzone 2 erscheint am 25. Februar und ist ein exklusiv titel für die PS3 :D . Ich finde das Game super, die Atmosphäre und das Gameplay sind einfach der Hammer :good: . Habe die Demo bereits gespielt und muss sagen besser geht es einfach nicht und hab mir somit das Game bereits vorbestellt. :mrgreen:


    Die Grafik ist einfach Hammermäßig: schön, schöner, Killzone 2 :smilewink: . Das bis jetzt grafisch beste Spiel für die PS3 und die Hintergrundmusik und der Sound ist wirklich allgemein auch sehr gut gelungen. :ja:


    Zitat

    Guerilla Games hat das geschafft, was kaum einer für möglich gehalten hat: Neben der technischen Brillianz bietet Killzone 2 nämlich vor allem eines: Spielspaß! Sei es in der großartigen Solo-Kampagne mit ihrem abwechslungsreichen Level- und Gegnerdesign oder im überragenden Mehrspieler-Part für bis zu 32 Personen. Killzone 2 lässt alle anderen vergleichbaren Spiele alt aussehend und bietet mit seiner brachialen Inszenierung und dramatischen Kämpfen ein einmaliges Spielerlebnis. Dabei erfindet der PS3-exklusvie Ego-Shooter das Genre natürlich nicht neu, bereichert es aber um allerlei feine Details wie das gelungene Deckungssystem oder hervorrangende Klassensystem des Mehrspieler-Parts. Auch die hochdynamischen Kämpfe gegen die klug agierenden, unterschiedlichen Gegnertypen suchen ihresgleichen - auch wenn die eigenen Leute meist etwas planlos durch die Gegend irren. Natürlich hätte auch die Kampagne etwas länger ausfallen dürfen und wer ganz genau hinschaut findet sogar einige wenige schwächelnde Texturen sowie flimmernde Schatten - dem enormen Spielspaß sowie dem bombastischen Gesamteindruck der technischen Inszenierung schaden diese Kleinigkeiten allerdings nicht im Geringsten. Wer sich selbst also für Actionspiele zumindest entfernt interessiert oder als Grafik-Fetischist durchgeht, der muss Killzone 2 einfach kaufen - im Notfall gleich im Bundle mit einer PlayStation 3.


    Story:
    Zwei Jahre nach dem Überfall der Helghast auf den Planeten Vekta schlägt die ISA mit einem Angriff auf Helghan, die Heimat des Gegners, zurück. Das Ziel der ISA besteht darin, den Anführer der Helghast, Imperator Visari, zu fassen und die Kriegsmaschinerie des Feindes zu stoppen. Der Spieler übernimmt die Rolle eines kampferprobten Veteranen namens Sev, der in der Spezialeinheit „Alpha“ eine Gruppe bestens trainierter Soldaten anführt, um der Bedrohung durch die Helghast ein Ende zu bereiten. Für Sev und seine Truppe stellt die Invasion von Helghan allerdings erst den Anfang ihrer Mission dar. Bei ihrem Auftrag, die Hauptstadt Pyrrhus zu sichern, erkennt die Einheit, dass die Helghast, gerade auf ihrem Heimatplaneten furchterregende Gegner sind, die mit einer Übermacht zurückschlagen.


    Trailer:
    [video]

    [/video]


    Screens:

  • Ich halte nicht viel von Weltkriegs Shooter :nein: . Wenn es dir gefällt ist das doch auch oke, mir gefällt es halt nicht so gut :neutral: . Genauso wie dir Killzone 2 nicht gefällt, gefällt mir halt Medal of Honor nicht so gut :neutral: . Jeder hat seinen eigenen Geschmack. ;)

  • Zitat von LarasWelt

    ja ne ist klar.....ne ausnahme...und mit mir willst du nich medal of honor spielen obwohl das spiel auch der hammer ist..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Silvi, ich versteh dich nicht. Was willst du nur mit diesem Shooter-Quatsch? Das passt NULL zu dir. :hammer:

  • Zitat von Dr. Willard

    Silvi, ich versteh dich nicht. Was willst du nur mit diesem Shooter-Quatsch? Das passt NULL zu dir. :hammer:


    ^^ Beschreibe doch mal jemanden, zu dem dieser Schooter-Quatsch passen würde ;) Jeder tut eben das was er will

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    ^^ Beschreibe doch mal jemanden, zu dem dieser Schooter-Quatsch passen würde ;) Jeder tut eben das was er will


    Dann macht halt, was ihr wollt... :moep: :moep: :moep: