Hat jemand was von Bettina gehört?
Sie meldet sich gar nicht mehr bei mir und hier war sie lange nicht mehr online.
-
-
Wer zum Geier ist/war Bettina?

-
Kenne ich auch nicht..........
-
Bestimmt ein Fake.
-
oder der "richtige" Name

-
Hmm, is mir eigentlich wurscht.

-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Shelbyfreak GT500Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ha, Fettes Brot!!!
[center][video]
[/video][/center]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[center][blink]Du hast nicht die leiseste Ahnung
Was wir heute produzieren, wird erst in Jahren gecheckt
Wo sind meine Leute da draußen[/blink][/center]
-
ich wollte auch das lied bettina von fettes brot reintun, aber ich wollt nicht gemein sein

-
Ich glaube mit Bettina ist Beyonce Love gemeint
. -
Wenn das stimmt, dann ist der Grund für ihre lange Abwesenheit klar: Sie ist gesperrt.
-
Sie ist gesperrt? Wusste ich gar nicht, bzw. hab davon gar nichts mitbekommen.

-
-
Kein Wunder das man bei den ganzen Beyonce Fans mal durcheinander kommt
.Ob sie gesperrt wurde weis ich nicht.
Ich hab sie aber auch schon lange nicht mehr auf Laraweb gesehen und weis auch nicht was sie macht. -
- Offizieller Beitrag
Von den Bionzen mußte ich ein paar sperren, aber frag mich jetzt nicht, wer das alles war...

-
Man kann ja nachschauen.
-
Vielleicht meint sie Bella?

-
-
- Offizieller Beitrag
Das hat Tom mit Absicht gemacht

Und wenn schon klugscheißen, dann richtig: Beyoncé
-
Zitat von Shelbyfreak GT500
Das hat Tom mit Absicht gemacht