Für die Welt leiden ---> damit es mal Gerechtigkeit gibt!

  • Wer leidet mit?


    Vorschläge:


    Bleibt im Bett liegen, esst nur noch Brot und trinkt Wasser! Eine Freundin von mir macht das und sagt, dass es dann mehr Gerechtigkeit gebe!
    Ich tue das auch! Ich werde nicht mehr in Clubs gehen und lass mich auf keiner Party blicken! Ich will, dass alle ernst sein sollen an meinem Geburtstag!
    Ich nehme keine Geschenke an! Ich schminke mich nicht mehr!
    Wenn man dies in einer Woche macht, gibt es mehr Gerechtigkeit!
    Ich faste! Ich schaue kein Fern, gehe nicht an den PC, höre keine Musik!
    Ich mache das Licht aus! Ich ziehe schlichte Kleider an!

  • Cynnie, du hast eindeutig den Verstand verloren :D .
    Wenn du willst das es mehr Gerechtigkeit auf der Welt geben soll, dann setze dich dafür ein und helfe damit (z.b. mit Spenden oder sonst was) den anderen Menschen auf der Welt denen es nicht so gut geht wie uns :ja: . Aber sich so zu Verhalten, das es einem dann selber so schlecht geht wie den Menschen die das wirklich jeden Tag miterleben müssen, hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun sonderen mit... najo sagen wir mal das trifft es sehr gut ---> :blöd: <---- zu tun. Man sollte froh sein das man ein Dach über dem Kopf hat und das essen kann worauf man gerade Lust hat.


    Wenn das deine Freundin auch so macht heist das ja nicht das du es auch machen musst :nein: . Nichts gegen deine Freundin, aber die hat eindeutig ne Schraube locker :o .

  • Ausserdem, was bringt es denen, wenn man genauso handelt? Dadurch bessert sich ihre Lage ja nun nicht wirklich.


    Das erinnert mich daran, als ich mit einer Bekannten und ein paar Kollegen was gekocht habe...
    Ich warf unverzehrbare Reste weg und sie meinte: "Nein was machst du da? In Afrika müssen Kinder hungern!" Ich meinte zu ihr: "Ja was soll ich sonst damit machen? Aufheben? Auf den Schrank stellen zum angucken? Oder es per Post nach Afrika zu den hungernden Kindern schicken? Ich glaube aber kaum, das die da sowas essen möchten."


    :lol2: :lol2: :lol2: Da musste sie dann auch mitlachen.

  • Zitat von Santis

    Cynnie, du hast eindeutig den Verstand verloren :D .
    Wenn du willst das es mehr Gerechtigkeit auf der Welt geben soll, dann setze dich dafür ein und helfe damit (z.b. mit Spenden oder sonst was) den anderen Menschen auf der Welt denen es nicht so gut geht wie uns :ja: . Aber sich so zu Verhalten, das es einem dann selber so schlecht geht wie den Menschen die das wirklich jeden Tag miterleben müssen, hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun sonderen mit... najo sagen wir mal das trifft es sehr gut ---> :blöd: <---- zu tun. Man sollte froh sein das man ein Dach über dem Kopf hat [highlight=yellow]und das essen kann worauf man gerade Lust hat[/highlight].


    Ja, auch ich muß seit der Finanzkrise einmal pro Monat einen kaviarfreien Tag einlegen... :motz:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    Ja, auch ich muß seit der Finanzkrise einmal pro Monat einen kaviarfreien Tag einlegen... :motz:


    Sind die Dinger eigtl schon befruchtet? :gruebel: Komisch was Menschen alles essen... *würg*

  • Ja, dann kommen kleine Wichtelmännchen, und geben ihnen was zu essen... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.