Alles, alles Gute, liebe Cynnie,
ich hoffe, du lässt es heute ordentlich krachen!
Alles, alles Gute, liebe Cynnie,
ich hoffe, du lässt es heute ordentlich krachen!
Danke!
Nein, ich habe mich entschieden meinen Geburtstag in meinem Zimmer zu verbringen" Ich leide, damit es der Welt besser geht!
Diese Welt ist ungerecht, ich hasse ungerechtigkeit!
Vielen Dank, AKKA! Ich habe geheult, weil du die einzigste bist, die es gemerkt hat!
Der User Amy Winehouse, also Cynthias Cousine, ist heute auch 18 geworden. Was für ein Zufall.
Das war ich! Ich habe mein Alter angegeben!
Danke für die Blumen!
Aber du hattest doch gemeint, Amy Winehouse sei deine Cousine.
Ist sie doch auch, aber ich habe mein Alter angegeben! ich wollte damals den Namen sichern, damit niemand sich hier so nennen kann und hab den Account meiner Cousine gegeben! Deswegen ist ja noch mein Geburtsdatum drin!
Alles Gute Cynnieleinchen!
Danke!
HUIIIIIII
Herzlichen Glüüückwunsch Cynnie Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deiner Volljährigkeit! Und, schon am Autofahren?
Ja, von mir auch...
Cinnie Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.....Ich freu mich für dich !!!
Ps: Der 18 Geburstag ist sehr wichtig und auch schön !!!
Happy Börschday tuuu uuu, happy börschday tuuu uuu, happy birthday, dear Cynthia, happy börschday tuuu uuu *sing*
Alles Gute zum Geburi
nun wird
GEFAHREN
Die dürfen doch heute schon mit 16 offiziell Unfälle bauen, oder?
Ne erst mit 17 Tom
Alles Gute zum deinem 18. Geburtstag Cynnie
Von mir auch nochmal alles gute....!!!
ps: tom gibt es hier überhaupt einen thread wo meine glückwünsche von meinem 18 geburstag sind irgendwie nich...
Alles gute, Cynthia!
Zitat von LarasWeltps: tom gibt es hier überhaupt einen thread wo meine glückwünsche von meinem 18 geburstag sind irgendwie nich...
Aber natürlich haben wir dich nicht vergessen...
[legend=Guckst du hier:]http://www.carookee.com/forum/…elt.23620557.0.01105.html[/legend]
kann man den thread nich bei lw reintun....damit es hier auch ist..das wäre so toll..
das Bild ist weg