Ach du Mist, ich bin sooooo blöd. Hab gerade entdeckt dass ich ein e in meinem Banner vergessen hab... mir fällts erst jetzt auf..
Na dann muss ichs wohl nochmal neu machen dann kann ich gleich mein "Copyright" dazuschreiben Gut dass ich die Vorlage noch hab.

Alles gute zum Geburtstag, Lara!
-
-
hättest dus nich gesagt, wärs garnet aufgefallen...
-
*gg* habs jetzt richtig gestellt.
-
dieser Beitrag gilt für den 14.02.2008:
Heute vor 40 Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Hemdchen, ohne Schuh liebe Lara das warst du.
Wir wünschen Lara alles alles gute zum Geburtstag, und hoffen das wir mit ihr noch weitere Jahre auf Abendteuer gehen.
-
Zitat von Chris2
dieser Beitrag gilt für den 14.02.2008:
Heute vor 40 Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Hemdchen, ohne Schuh liebe Lara das warst du.
Wir wünschen Lara alles alles gute zum Geburtstag, und hoffen das wir mit ihr noch weitere Jahre auf Abendteuer gehen.
Danke chris2 aber wir haben schon ein therat darauf!
Es heißt oh man ich hätte das fast vergessen!
MFG Meli
-
Schon vor dem Geburtstag zu gratulieren, bringt Unglück.
Nun also offiziell:
Liebe Lara
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Auf daß wir mit dir noch viele Abenteuer erleben dürfen!
Dein
TomLaraweb
Beste Seite diesseits des Orinoco -
Alles gute Lara
-
liebe lara!!
schön das du immer noch lebsst!
happy birtday!!
deine mesta!
-
Glückwunsch liebe
-
Lara, du bist mein größtes Vorbild (nach Amy Winehouse) und ich wüsste nicht, wo ich heute wäre, wenn ich dich nicht getroffen hätte. 1997 sah ich dich zum ersten mal in einem PC-Magazin. Damals dachte ich schon: "Juhu, endlich ein Spiel mit einer Frau" Und als ich dann am nächsten Tag (musste so dezember 97 sein) TR2 installierte, veränderte sich alles.
Happy Birthday, Lara.
Deine Cynthia
Ich werde dir immer treu bleiben.
-
HAPPY BIRTHDAY, LARA !!!!
Dieses Jahr ist ein Jubiläum:
Sie wird 40 !!!!!!!!
-
Ok, jetzt weiß ich ihr Alter
In diesen Thread auch nochmal
HAPPY BIRTHDAY LARA!
-
Es sind zwar nur noch 3 Minuten, aber ich bin ungeduldig! Chris2 hat letztes Jahr 10 oder 20 Minuten davor gratuliert!
Ich wünsche Lara alles gute zum Geburtstag! Ohne sie würde ich euch nicht kennen! Ohne sie wäre mein Leben eintönig. Ohne sie gäbe es mich nicht!
-
Auch wenn du es niemals lesen wirst...
[blink]ALLES GUTE ZUM BURZELTAG LARAAAAAAAAAAAAAAAAA !!![/blink]
-
Lara wird heute 41!
Alles Liebe zu deinem Geburtstag.
-
darauf stoße ich auch an
-
Wir haben zwar schon 95 Threads über Laras Geburtstag, aber...
-
-
...aber heute ist ja auch noch Valentinstag. Und, habt ihr euch dem Konsumdiktat gebeugt, und kräftig Geld zum Fenster rausgeschmissen?
-