Square Enix will EIDOS kaufen

• SQUARE ENIX TO BUY EIDOS INTERACTIVE
    Copyright 2009 http://www.tombraiderchronicles.com

[ February 12th 2009 ]

Japanese video-game maker Square Enix Holdings has agreed in principle to buy Eidos Interactive for $121 million. A statement released by the company confirms both Eidos and Square have agreed a deal, subject to shareholder approval.

"The SQEX Directors and the Eidos Directors are pleased to announce that they have reached agreement on the terms of a recommended Offer under which SQEX, a wholly-owned subsidiary of Square Enix, will acquire the entire issued and to be issued ordinary share capital of Eidos. The Offer is to be effected by means of a scheme of arrangement under the Companies Act 2006.

"Square Enix believe that the acquisition of Eidos represents a highly attractive opportunity for the Square Enix Group to create further value for the Square Enix Group's shareholders. "

Author: Staff

http://www.tombraiderchronicles.com/headlines3612.html

• Ich habe Angst! Was ist, wenn sie Tomb Raider 9 manganisieren?
    Square Enix ist ja Publisher/Entwicker von den Final Fantasy Games:

Sie sagen ja, dass sie in den Westen schauen wollen, aber ich habe Angst, dass die Einfluss auf TR bekommen und Crystal Dynamics befehlen, ein Manga Raider rauszubringen:

• Ich kann mir nicht vorstellen das Tomb Raider so schnell von der Bildfläche verschwindet .Wenn Sony nicht so pleite währe könnte man dort ja über eine Übernahme nachdenken .Immerhin hatte Tomb Raider gerade auf der Playstation anfangs großen Erfolg .

Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

• Zitat von Santis

Also mir ist es eigentlich egal, hauptsache TR9 wird ein Kracher :mrgreen: .

Ja finde ich auch.....

ps: aber trotzdem soll tr kein manga werden.(passt nicht).....halt die grafik wie in legend ....nur noch besser......

• Ich kann dieses ganze Manga Zeug ja überhaupt nicht leiden. Je älter die Spielreihe von TR wird, desto weniger ist sie mir sympathisch, hab ich das Gefühl :?

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

• Jap mir gehts genau so das letzte Spiel das mir von Tomb Raider gefallen hat war AoD :sad: obwohl Legend nicht ganz so schlimm war nur viel zu einfach...

Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
    -Aristoteles

• Mir hat Tomb Raider 4 am besten gefallen, Die Chronik hab ich garnicht (wird noch nachgeholt), Legend war wirklich arg einfach...Das hat man in 2 Stunden durch.

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

• Naja in Tomb Raider 4 war alles in Ägypten... wurde mit der Zeit einwenig langweilig... :rolleyes: Chronik hat mir gut gefallen solltest du wirklich nachholen :D

-Aristoteles

• Ägypten ist doch toll, da gibts noch viel zu entdecken, und vorallem passts, weil da viel mit Archäologie gemacht wird.

• Klar passt es und ist auch toll aber wenn jedes Level nur in Ägypten ist... ich weiss nicht... mir ist es lieber wenn man auch an andere Orte gehen kann :D gibt ja viele Orte die mit Archäologie zu tun haben :)

-Aristoteles

• Stimmt auch wieder...aber so von der Steuerung und von Laras Aussehen her waren mit die Teile 1-5 am liebsten.

• also nur ägpypten find ich einfach lg....es muss mal ne abwechslung geben...und ich fände es gut wenn lara in verschiedene orte reist und andere schöne sachen entdeckt als nur pharaonen und so...!!! :D

• Na tut sie doch, sie war doch nur in TR4 in Ägypten...soweit ich mich gerade erinnern kann.