AKKAs Tagebuch

  • :huch: Huch dich gibt es ja auch noch, leider etwas verwaist :redface:
    Nun ja, das wird sich jetzt ändern!


    Jo, liebes Tagebuch, ich bin immer noch am fasten - werde aber vielleicht später damit aufhören 2 1/2 Tage langen wohl ohne feste Nahrung :mrgreen:
    Mir geht es körperlich sehr gut, bin fit, habe sogar 2 Kilo abgenommen und das ohne meinem üblichen Toilettengang, aber so langsam tut mir der Gaumen weh, ich mag gar nicht daran denken wenn er mit etwas "Festem" in Berührung kommt :o


    Mein Tommi liebt mich nach wie vor, nehme ich doch stark an, werde ihn mal morgen, wenn ich ihn anrufe, persönlich fragen.


    Weiß nicht so recht ob nun meine Verkuppelung mit Mihamaus und doggi geklappt hat, werde ja nicht informiert :heul: , wenn nicht dann ist es auch so und ich muss nach einen neuen Mann für Miha Ausschau halten. Weißte, liebes Tagebuch, die packt das nämlich nicht alleine *g*


    Werde gleich noch ein wenig Indi spielen, der bringt mich auch noch um meinen Verstand.


    Bis denne

  • Zitat von AKKA


    Weiß nicht so recht ob nun meine Verkuppelung mit Mihamaus und doggi geklappt hat, werde ja nicht informiert :heul: ,


    wenn nicht dann ist es auch so und ich muss nach einen neuen Mann für Miha Ausschau halten.


    Weißte, liebes Tagebuch, die packt das nämlich nicht alleine *g*


    :troest:
    Da gibt es eigtl nichts zu erzählen. :huch:


    Mich will doch eh keiner. :heul: :neutral:


    Stimmt, ich kann das nicht. :rotwerd: :lol2:

  • Zitat von †Vampirella†


    Da gibt es eigtl nichts zu erzählen. :huch:


    Mich will doch eh keiner. :heul: :neutral:


    Stimmt, ich kann das nicht. :rotwerd: :lol2:



    doggi dogg kann nur verlegen bellen, denn er kanns auch noch nicht

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • ich hab chemie in der schule abgewählt, damals hab ich mich sogar gefreut, aber jetzt ärgerts mich^^
    ach was, chemie stimmt net? :zuck:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Nö, bei mir biste doch auch gleich rangegangen und ich habe gleich mitgemacht, also stimmte da die Chemie - ich meine jetzt rein freundschaftlich - bei euch vermisse ich da etwas........

  • ja stimmt, ich verstehe was du meinst.. mmmhh, naja, entweder es ist da oder net...


    ich bin doch nicht bei dir rangegangen, wir haben uns doch nur spaßeshalber unterhalten :mrgreen:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Ist schon schade, aber erzwingen sollte man Gefühle nie. Wenn's nicht passt, ist es so. Ich bin von Geburt an Single und werd es wohl immer bleiben. :( Mein Sternzeichen ist ja fast wie ein Fluch. :eek2:

  • Zitat von AKKA

    Mein Tommi liebt mich nach wie vor, nehme ich doch stark an, werde ihn mal morgen, wenn ich ihn anrufe, persönlich fragen.


    Liebes Tagebuch - das Zitat stimmt so nicht mehr, es hat sich viel ereignet und wir haben beschlossen uns zu trennen. Was ist geblieben? Nur ein übler Nachgeschmack, den ich jetzt einfach wegspülen werde!
    Ansonsten werde ich wieder mein bi-Seite ausleben, von Männern habe ich gelinde gesagt, die Schnauze voll :haha:

  • Bin mal wieder hier :mrgreen:


    tippe aber im moment nur mit einer hand - die andere hand hält meine lesebrille vors rechte auge.


    hab alles gut überstanden :klatsch:


    angerechnet waren ja ca 2 stunden für das ganze und das war wirklich so. Zuerst bekam ich einen kittel an, eine haube wurde mir aufgesetzt und über den schuhen son plastezeugs. Dann lag ich auf einer trage und mir wurde ordentlich tropfen ins auge gegeben. Meinen herzschlag dabei konnte ich hören, der raste wie verrückt. Dann gabs ne kanüle und die narkose wurde eingeleitet. Sollte ja angeblich nur eine beruhigung sein, aber ich muss weggetreten sein......kam mir so vor, als wenn ich da nur 2 Minuten verbracht hatte. Die op dauerte nach meiner zeitrechnung auch nur 3 minuten.
    Wie ich in den op-raum kam, weiß ich auch nicht mehr, ich lag ja zuerst woanders.
    Dann kam ein tuch über mein gesicht, der professor sagte noch: keine angst, sie werden nicht ersticken und dann gabs noch eine klammer, damit haben sie wohl das auge aufgehalten.
    Zuerst wurde die alte linse zertrümmert und abgesaugt, danach setzte er die neue ein. Das war ganz witzig - die wurde ja hin und her geschoben, das bekam ich voll mit. Mal konnte ich sehen, mal klar dann wieder verschwommen, dann hell, dann wieder dunkel. Klammern rein - klammern raus. Was ich da nun erspähte, weiß ich nicht, hatte immer drei kleine, grüne vierecke vorm auge.
    Jo, dann wars vorbei, ich bekam eine plaste-augenklappe, mit einem verband umzu und wurde auf einem stuhl rausgerollt. Da saß ich dann wieder im anfangsraum und mir wurde ein tee gereicht.
    Ich unterhielt mich noch ein bisschen mit dem narkosearzt und wurde dann entlassen. Schmerzen hatte ich die ganze zeit nicht, nur jetzt zwirbelt es etwas.

  • Zitat von AKKA

    Liebes Tagebuch - das Zitat stimmt so nicht mehr, es hat sich viel ereignet und wir haben beschlossen uns zu trennen. Was ist geblieben? Nur ein übler Nachgeschmack, den ich jetzt einfach wegspülen werde!
    Ansonsten werde ich wieder mein bi-Seite ausleben, von Männern habe ich gelinde gesagt, die Schnauze voll :haha:


    Was schwingst du eigentlich hier wieder für große Reden? :haha: Und wie gehts jetzt deinen Augen?


    Jedenfalls habe ich gestern auf Arte eine interessante Sendung gesehen: Roboter essen kein Sauerkraut - Die Anfänge deutscher Rockmusik, und das hat mich schwer interessiert, weil ich festgestellt habe, daß ich da von fast allen Gruppen eine Schallplatte habe, oder zumindest kenne ich alle Gruppen, die da gezeigt wurden, und das war wirklich hochinteressant, weil es ja quasi ein Teil meiner Jugend ist, ich war ja von dieser Musik zum Teil schwer begeistert. Natürlich ist nur Kraftwerk übrig geblieben (also die machen heute noch Musik), aber ich habe auch Platten von Birthcontrol, Guru Guru, Neu, Eloy, Can, Amon Düül und wie sie alle hießen...


    Jedenfalls hat es mich sozusagen vom Stuhl gehauen, als Inga Rumpf interviewt wurde, es gab ja viele Interviews mit allen Leuten von damals, die heute noch leben. Und das war schon lustig, wie die damals aussahen, und heute. :smilewink: Und bei Inga Rumpf dachte ich, daß ich jetzt mit dir telefoniere, die hat fast die gleiche Stimme:


    [video]

    [/video]

  • Zitat

    Was schwingst du eigentlich hier wieder für große Reden? :haha: Und wie gehts jetzt deinen Augen?

    und was wühlst du hier überhaupt in meinem Tagebuch rum? :schmoll:


    Auge? Naja, ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Wollte ja eigentlich nur eine Lesebrille. Die von Fielmann konnten aber nichts mit mir anfangen und schickten mich zum Augenarzt. Hatte ja nur noch 40 Prozent meiner Sehkraft. Ist mir komischerweise vorher nie aufgefallen :naughty:
    Durch diese OP sollte ja der alte Zustand wiederhergestellt werden und dass ich außer einer Lesebrille, keine weitere Brille brauche.
    Ich sehe eindeutig klarer, aber etwas stört da trotzdem. Wie soll ich das beschreiben? Als wenn sich da ein Stückchen Watte festgesetzt hat - nicht mittig, sondern rechts.
    Nun hatte ich auch noch das Pech an einem ziemlich kranken Augenarzt zu gelangen, der wohl jetzt seine Praxis aufgegeben hat. Ich hatte ihm bei der Nachuntersuchung meine Symptome beschrieben, der ging aber nicht drauf ein und verschrieb mir eine Gleitsichtbrille, das war aber nicht der Sinn dieser OP. Wie drückte er sich aus? Das Auge müsste der Brille angepasst werden????
    Dachte auch, dass ich mich zu stark auf das linke Auge konzentriere und mir das einbilde, ist aber nicht so! Im Netz schildern viele ihre Probleme nach dieser OP. Kurzum, ich werde noch einen anderen Augenarzt konsultieren müssen :ja:


    Das Video lässt sich nicht abspielen ;)

  • Hallo Tom! Bin in dieser Angelegenheit totaler Außenseiter und werde mich daher hüten, irgend eine Stellung zu nehmen. Hatte mich gestern in diesem Hexenforum angemeldet und bin dort sehr, sehr freundlich aufgenommen worden, obwohl ich gleich gesagt hatte, dass mein Anliegen nichts mit dem eigentlichen Forenthema zu tun hat. Es hieß an einer Stelle: "Hier sind alle willkommen...." Grundsätzlich mag ich keine persönlichen Konflikte, das ist nichts für mich, auch wenn ich es nicht verhindern kann, in gewissen Abständen mal wieder mit jemanden virtuell zusammen zu rasseln. Aber vielleicht gibt es ja einen Weg, bei dem alle Seiten den Kopf weitestgehend hoch halten und wieder miteinander reden können. Immerhin scheint AKKA dich mal eingeladen zu haben, dich dort mal wieder sehen zu lassen. Wenn die Gegensätze allerdings zu schroff sind, machts natürlich keinen Sinn. Vielleicht eine Pause und derweil über einen Neuanfang nachgrübeln? Semmal würde das ja sicherlich - zwar kritisch - aber immerhin positiv begleiten. Hoffe, dir jetzt nicht zu sehr auf die Pelle gerückt zu sein, das wäre ganz sicher nicht meine Absicht.
    Gruß, raubgräber