Doch haben wir schon, guck mal ein paar Beiträge weiter oben . Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Angelina Jolie keine Lara Croft mehr! :-(
-
-
Ups!
-
Hm , ich finde es sehr schade, dass Angelina Jolie nicht
mehr die Rolle der Lara Croft übernehmen möchte...!!!Ich finde, sie hat Lara Croft in den letzten Beiden Filmen
einfach fantastisch verkörpert und sehr überzeugend gespielt!Naja, aber wenn Angie Lara nicht mehr spielen möchte -
da kann man dann wohl leider auch nichts dran ändern...!Wenn ich mir allerdings das oben gepostete Bild von Megan Fox anschaue:
Also rein optisch würde sie unsere Lara ja auch sehr gut vertreten können -
die Frage ist nur, ob sie unsere Lara auch so gut spielt, wie sie aussieht...?! -
Zitat von Santis
Für die neue Lara Croft ist bis jetzt Megan Fox vorgesehen, die auch schon unter anderem in dem Film Transformers mitgespielt hat. Ich bin mal gespannt wie gut sie Lara spielen wird, wenn es mit den Besetzungen der Rollen so bleibt, oder ob der Film ein Flopp wird.
Fall einer sie nicht kennt hier ein Bild von Megan Fox:
Ich weiß nicht, aber irgendwie find ich sie zu .. wie soll ich sagen.. b*****. -
hat irgendwie Ähnlichkeit mit Jolie, jedenfalls sieht sie aus wie die jetzige Jolie als wenn sie 10 Jahre jünger wär
nur die dicke unterlippe fehlt
-
Milla Jovovich ist oft sehr dünn, ich finde, sie sollte ein paar Pfunde zulegen, wenn sie die Rolle von Lara Croft bekommt.
Sie muss jetzt nicht wie Mariah Carey aussehen, aber ein bisschen mehr ist besser. -
stimmt aber nur paar kilos zunehmen dann passt es auch !!!
-
Zitat von Dr. Willard
zu was????
-
Ich darf das Wort nicht sagen, sonst bin ich billig.
-
ach jetzt verstehe ich Alles klar
-
Zitat von Dr. Willard
Ich weiß nicht, aber irgendwie find ich sie zu .. wie soll ich sagen.. b*****.
Warum denn, Doc?
-
Sie ist einfach vom Typ her... ich weiß nicht.. nicht so passend für Lara.
-
Zitat von Dr. Willard
Sie ist einfach vom Typ her... ich weiß nicht.. nicht so passend für Lara.
Genau find ich auch
-
Ich find sie auch nicht passend. Angelina war schon irgendwie die beste für diese Rolle.
-
Zitat von LarasWelt
hehe ich glaube schon das allison das könnte ....sie wäre die perfekte Lara !!!
LOOOL XDDDD die und perfekte lara
-
Ich weiß nicht, Angelina hat irgendwie schon gepasst
Und allison auch.
Ach, ich weiß nicht -
Ich hoffe es wird entweder allison oder Milla Jovovich
-
Allissson Sie passt irgendwie zu TRU
Ich könnte mir nicht vorstellen, Angelina im Underworld-Outfit -
stimt könnte ich mir auch nich vorstellen !!! allison passt aber irgendwie zu der tru lara...sie sieht so süss aus....
-
Alison Carroll kann bestimmt nicht gut Schauspielern.