Hattet ihr euch Underworld so vorgestellt?

• Ich habe keine Vorstellung gehabt, ich habe mich einfach überraschen lassen.

Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

• Stimmt es war einfach zu grau. Ok Levels wie die Katakomben unter dem Croft Manor haben mir sehr gefallen. Aber das wars auch schon.

• :?:

Gruß Klara_Soft :wave:!

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

• Die Stories von Legend und Underworld sind mir egal, denn sie wurden von irgendwelchen behinderten Amerikanern ausgedacht und nicht mehr von Core Design.

Deswegen ist es mir total egal, ob dieser Avalon-Shit aus Wald oder aus Unterwelt besteht... :gaehn:

• Oder wie wäre das:

Zitat von larawebrocks

das kurtis wieder kommt und es sich herausstellt das laras mutter auch die mutter von kurtis war

:mrgreen: :D