catch you ist mein lieblingslied
Sophie Ellis-Bextor
-
-
Today the Sun's on us:
[video]
[/video] -
Hier ein cooler Song von ihrem 3. Album:
New York City Lights
-
Die Frau sieht hässlich aus.
-
Me and My Imagination ist mein absolutes Lieblingslied von Sophie:
-
-
Ähm..... it's murder on the dancefloor
-
Sophie Ellis-bextor: neues Album fast fertig
Also ich freue mich schon drauf!
-
Zitat von to-dogg
Ähm..... it's murder on the dancefloor
Eher ... there's murder in Laraweb (ich). *alle niederstech die Fake-User sind oder nur Musik Müll reinschreiben* -
-
Danke^^. Wies aussieht brauch ich irgendeinen aggressiven Titel hehe.
-
Sophie Ellis-Bextor gibt ihre Karriere nicht auf
-
Sophie Ellis-Bextor - a style queen
Ellis-Bextor lands new album producers
-
Ab April 2010 ist es endlich soweit:
Sophie Ellis-Bextor kehrt nach 3 Jahren Pause wieder zurück. Die 1. Single aus ihrem 4. Album heißt "Bittersweet". Wie das Album selber heißt, weiß man noch nicht.
Ich freue mich schon drauf und hier ist ein brandneues Bild von Sophie: -
Das hört sich gut an, aber ich hoffe, dass die Leute das Album auch gut finden, ihre letzten 2 sind ja untergegangen und dann hat Mrs. Bextor mit der Promotion aufgehört und keine Singles mehr rausgebracht.
-
Sophie Ellis-Bextor hatte eine Nasenkorrektur und trägt falsche Haare. Außerdem trägt sie falsche Wimpern und blaue Kontaktlinsen.
-
Sophie, die Queen der Tanzfläche ist nach einer fast 3-jährigen Pause zurück. Sie wird alle Möchtegern Dancefloorqueens mit ihrem neuen Album "Straight To The Heart", welches im Herbst 2010 erscheinen wird vom Thron schlagen. Jetzt wurde die 1. Single, die "Bittersweet" heißt, veröffentlich. Das Video ist auch schon fertig:
http://www.popjustice.com/inde…k=view&id=4558&Itemid=206
Da, dieses Lied mich irgendwie an die 80er erinnert, wird es folgenden Personen gefallen:
AKKA
Doc
Gine.WhiteMeine Meinung zum Song:
Sophie, du hast es mal wieder geschafft mir einen Ohrwurm reinzuhauen! Ich danke dir dafür und freue mich schon auf dein neues Album.
-
Zitat
Da, dieses Lied mich irgendwie an die 80er erinnert, wird es folgenden Personen gefallen:
AKKA
Doc
Gine.WhiteWoher willste das wissen
-
...
-
Wer ist das?