Mir werden heute die Weisheitszähne gezogen!

  • Ich weiß, dass es nicht schlimm ist und ich habe auch keine Angst davor. :D
    Trotzdem könnt ihr mir viel Glück wünschen, wenn irgendwas falsch läuft, verklage ich die Ärztin. :ja:
    Das komische ist: Mir müssen nur 2 Stück gezogen werden. :gruebel:
    Werden die eigentlich rausgebohrt? :angst: Sie sind ja fest am Knochen dran.

  • ich wünsche dir viel Glück!


    Nee, rausgebohrt werden die nicht, wenn du Pech hast und sie die Wurzel nicht mitbekommen, dann werden sie höchstens ausgegraben, aber du bekommst davon nichts mit, weil das alles betäubt wird.
    Warum denn überhaupt gleich 2 Weisheitszähne???

  • Weil sie meine anderen Zähne bedrohen, wenn sie nicht rausgeholt werden, verschieben sich meine geraden Zähne und ich bekome schiefe Zähne. :sad:
    Danke AKKA! Ich denke die ganze Zeit an dich, wenn ich dort bin, okay?

  • Zitat von Bubble Pop Electric

    Ich bin stolz auf meine Zähne und habe schon öfters Komplimente von jungen Männern (u.a. auch Ärzte :naughty: ) bekommen.


    ähm jaaaaaaaa... herzlichen glückwunsch :mrgreen:


    back2topic: wie hast du bemerkt, dass die weisheitszähne kommen? weil ich weiß nicht genau ob bei mir die dinger auch schon kommen oder nicht :sad:

  • Zitat von LarasWelt

    ps: ist das ein gutes zeichen das ich keine schmerzen habe ??? :haha:


    an und für sich schon ^^. es kann ja auch sein, dass wer noch platz hat und die zähne wachsen einfach so und tun einen nichts schlechtes kommt vor. und muss ja nicht sein dass du mti 18 die kreigst die kann man von glaub ich in etwa 16-23 bekommen oder so.

  • naja, bei einigen kommen die Weisheitszähne nie


    Nachweisbar sind sie erst mit ca 14 Jahren - also nicht zu sehen - wann sie rauskommen, beinhaltet schon der Name - also bekommt man sie normalerweise erst später