Also ich habe keine Hass-Level ....
![]()
Euer Hasslevel!
-
-
Ich eigentlich auch nicht

-
ok schwer hat aber nix mit haasen zu tun...

-
Ich fand Mexiko nicht so toll
. Zu viel Motorrad gefahre
. -
naja ....mir hats schon spass gemacht mit dem bike zu fahren...

-
- Offizieller Beitrag
mir nicht, das war absolut keine glaubhafte Steuerung...
-
also ich fand die steuerung ziemlich klasse...besonders da wo sie mit dem bike scharf wendet....so rutsch...
geilll... -
- Offizieller Beitrag
Es war ja eh nur dieser eine Timerun, und den habe ich auf den zweiten Versuch geschafft, also war er nicht schwer...

-
nö tr underworld ist einfach...

-
Mich haben die Levels: Mittelmeer und Südliches Mexiko richtig angekotzt. Mir hat das Meer und die Tiefsee kaum gefallen, in Mexico fand ich die Stimmung total mies.
In einem großen Level, wenig Gegner, dass fand ich total daneben...
-
Ein richtiges Hasslevel habe ich gar nicht. Aber auch keines das mir richtig gut gefällt.
Irgendwie war das nicht so meins. Vorallem das lange tauchen fand ich voll nervig.
(vielleicht fand ich auch bloß die Umstellung von PC zu PS3 blöd) -
Hasslevel hatte ich keins, aber Stelle in Jan Mayen(?) die Stelle mit dem schwingenden Hammern, die ist mir mächtig auf die Nerven gegangen.
-
Ganz klar!! Südliches Mexiko!
Das Wetter dort war total mies, und die Rätsel anfangs ziemlich nervig. -
da bin ich ganz deiner meinung aber die anderen levels waren echt gut
-
also ich habe gar kein hasslevel...ich finde alle levels sind total riesenspitze...

-
das weiss ich schon
weisst du ich finde das du ein superiessen fan von TR bist für dich hat TR nie fehler finde ichP.S:das soll ein kompliment sein (ein gutes
) -
jaa danke...
ich bin ein guter tr fan....und ich habe kein hasslevel für mich sind alle gut...geworden..
das ist halt so...

ps: aber bei der umfrage sollte auch das stehen > ich habe kein hasslevel

-
ja das hätte ich dann auch genommen aber das level was mir eigentlich am wenigsten gefallen hat war eben südliches mexiko
-
aha...

Naja mir haben alle gefallen...wie schon gesagt...

ps: ist eben geschmacksssache...
und ich aktzeptier deine meinung... 
-
dankeeee 
-