Tomb Raider: Lara Croft soll frauenfreundlicher werden

  • Das hat die göttliche Cynthia gesagt, der darf man nicht widersprechen, sonst gibt es Ärger...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Öhhm... :think:


    Was soll denn diesbezüglich bitte 'frauenfreundlicher' heißen? :gruebel:
    Wollen die aus unserer perfekten Lara etwa eine zweite Barbie machen...?! :eek2:


    Also nee, bloß nicht, wär ja übel - :motz:
    mir gefällt unsere Lara, genau so wie sie ist, schon sehr gut! :kool:


    Da brauch ich keine 'Paris Hilton' die da in pinken Pumps durch'n
    Urwald stapft und ihre Feinde mit 'ner Ladung Haarspray betäubt...!!! :lol2:

  • Was soll man dazu noch groß sagen? Warten wir erstmal ab, was in den kommenden Jahren passiert. Aber wie schon gesagt wurde, eine Lara-Barbie würde uns in dieser Welt noch fehlen....


  • Vielleicht meinen die genau das Gegenteil... dass Lara schon jetzt zu aufreizend durch den Jungle hüpft und dadurch Frauen das Spiel nicht mögen :D