Das Forums Design muss unbedingt geändert werden!

  • Sry das ich mich einmische aber ich finde das Design ganz OK!
    Weil es ist doch nur ein Forum und keine Kitsch World!


    Das ist meine Meinung, außerdem wenn wir es umgestalten dann kennt sich keiner mehr aus!


    Meiner Meinung!


    MFG

  • Zitat von Dr. Willard

    Diese Beyoncé Love (July?) hat sich doch auch ständig über das Design von Laraweb aufgeregt...
    Dann noch dieser Ton... Das Forumsdesign MUSS unbedingt geändert werden..
    Kommt mir sehr verdächtig vor. :?


    willst du damit andeuten, dass Cynnie nicht "echt" ist??

  • Zitat von Dr. Willard

    Ich will damit andeuten, dass ich es in Betracht ziehe!


    Also denkst du, ich wäre ein Fake. :?
    Ich frage mich warum Miharu denkt, dass ich Sukuramu wäre. :sad: Tom hat das auch mal geglaubt!

  • Zitat von Cynthia

    Nimm dir mal ein Beispiel an der Levelbase, die haben voll das coole Design. Tom, ich finde, du solltest das Standarddesign abschaffen. :ja:
    Das ist nämlich langweilig.


    was macht cynthia eigentlich.... schon lang nicht mehr von ihr genervt worden :haha: :razz:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Zitat von holze

    Ich finde es sollte im Sesign der Laraweb - Homepage sein. Aber ich halt mich hier raus.


    @ Tom: Warum benützt du nicht phpBB 3 ?


    Es ist schon seit gut einem Jahr phpBB3, das sieht man z.B. daran, daß jetzt unten dasteht, wenn jemand Geburtstag hat. Und ich habe es einfach wieder im alten Ordner installiert, weil ich sonst eine Million alter Links hätte ändern müssen. Und ein Forum soll meiner Meinung nach überhaupt kein Design haben, sondern einfach nur gut lesbar sein. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.