Das Ende von Tomb Raider?

  • Lol, OK. Aber der Drache am Ende von TR 2 muss einfach abgeballert werden. Der Endkampf mit Natla verlangt bei Anni doch mit Sicherheit auch mehr Strategie als bei TR 1 (hab ich noch nicht gespielt). Und dieses Vogelmonster in TR 2 wird auch einfach weggepustet. :haha:

  • muß einfach abgeballert werden... :rolleyes:


    Ja aber so einfach ist das halt nicht, und z.B. in TR4 ist der kugelsicher, also man hat so einen Endgegner nicht auf 5 Minuten erledigt. :nein: Auch wenn man nur schießen muß, muß man eben eine Zeit lang herausfinden, wie und wo man in Deckung gehen kann und so weiter, das meine ich mit Strategie bzw. Taktik, jedenfalls keinen Schmonzes mit roten Kreisen, die man in Zeitlupe sieht, oder irgend so einen Quark... :konfus: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja genau, weil es sowas in Wirklichkeit auch nicht gibt... :nein: ;) Bei der Bundeswehr habe ich auch rumgeballert, aber den Adrenalin-Move habe ich da nicht gesehen... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Naja, aber erhöhter Adrenalinausstoß in Gefahrensituationen erhöht auch die Reaktion... Zum mindest die Zeitlupe finde ich daher nicht soo schlecht, irgendwie kann man das ja nur so darstellen.
    Und in der Bundeswehr warst du ja auch nicht in Lebensgefahr oder? Du hast ja wahrscheinlich auf Ziele geschossen, die nicht zurückschießen... ^^

  • Bei der Bundeswehr ist man immer in Lebensgefahr! :ja: Am Schießplatz läuft man nicht mit Platzpatronen rum, und ich weiß nicht, wie viele Unfälle es da schon gegeben hat. Auch bei Übungen gibt es immer wieder Tote, und man macht ja bei der Bundeswehr keine Ausbildung zum Hobbygärtner... ;) Bei Winterübungen werden immer wieder mal gerne Zehen oder Finger amputiert, und auch sonst... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Maylah

    Ich würde ein Spiel ganz ohne Schießereien, oder nur ganz selten mal auf ein Tier haben. Lara ist ja Archäologin, keine Auftragsmörderin oder ähnliches. Deshalb würde ich gerne mal ein Spiel haben, in dem man nur Gegenstände finden muss, Rätsel lösen muss. Und der "Endgegner" ist ein Rätsel mit vielen Gegenständen, und man muss erst in diesen "Endgegnertempel" oder was auch immer reinfinden.


    Zitat von Schwarzer

    Ich glaube so langsam das sie selber nicht wissen worum es in Tomb Raider geht .Mein Traumteil von Tomb Raider währe wenn es hauptsächlich darum ginge Sachen zu suchen .Oder KlettereWege erkunden .In große Welten eintauchen und ganz viele Gegenstände suchen müssen .Es brauchte noch nicht einmal zwingend eine Handlung .So wie das Anwesen in Legend von der Idee her .Mit viel Bonus Material .Und Lara sollte ihr Motorrad wieder einmotten .


    ihr habt alle so tolle ideen! wieso macht ihr es nicht einfach im leveleditor nicht nach oder bittet wen darum eure ideen umzusetzen? :D also ich würde mich sehr über soetwas freuen

  • Ich hab viele Ideen für Level, allerdings eher kein Talent für den Level Editor und auch keine Zeit...Dauert ja ne Weile bis man da was fertig hat. Und ich hab nurnoch ca 5 Monate Schule, in der Zeit noch Abschluss und alles...

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Zitat von Maylah

    Ich hab viele Ideen für Level, allerdings eher kein Talent für den Level Editor und auch keine Zeit...Dauert ja ne Weile bis man da was fertig hat. Und ich hab nurnoch ca 5 Monate Schule, in der Zeit noch Abschluss und alles...


    achso .__. alles gute :angst:

  • Zitat von blacky

    achso .__. alles gute :angst:


    Danke, im Mai bitte nochmal sagen, da sind die Abschlussarbeiten XD

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)