Cynnie presents:
[center]Luxurious Cynthia[/center]
Luxurious Cynthia ist Cynthia's ultimative Tomb Raider Modekollektion. Das Label wurde ende 2008 gegründet und wird bald seine Frühlingskollektion exklusiv auf Laraweb vorstellen.
Cynnie presents:
[center]Luxurious Cynthia[/center]
Luxurious Cynthia ist Cynthia's ultimative Tomb Raider Modekollektion. Das Label wurde ende 2008 gegründet und wird bald seine Frühlingskollektion exklusiv auf Laraweb vorstellen.
1. Wonder Woman:
http://i43.tinypic.com/2z4bpyx.jpg
Tom, wieso kann man nur kleine Bilder in deinem Forum posten?
Download now!
http://www.file-upload.net/dow…0983/WonderWoman.tpf.html
System Requirements:
-Tomb Raider Underworld
-432 Kbyte free Space
Du hast großes Talent, Cynthia. Ich habe auch mal eine Zeit lang für TRL und TRA gemoddet. Ich kann euch ja mal paar Screens von meinen Outfits zeigen, wenn ihr wollt.
Ja, wir wollen
Zitat von CynthiaTom, wieso kann man nur kleine Bilder in deinem Forum posten?
Wegen unseren "Bilderfreunden" habe ich die Maximalgröße von Bildern auf 1024 x 1000 festgesetzt bei größeren Bildern mußt du es als Thumbnail einfügen, verkleinern, oder beschneiden, dein Bild ist um ein paar Pixel zu breit.
Es gab schon Fälle, wo Bilder eingefügt wurden, die dreimal so breit wie der Bildschirm sind... Das wollen wir nicht.
Nachtrag:
Ach ja, man darf auch höchstens 10 Bilder pro Beitrag einfügen, und auch wieder ein herzliches an unsere "Bilderfreunde"...
die waren auch schon lange nicht mehr da, fällt mir gerade auf
Sieht gar nicht mal so schlecht aus Cynnie, Respekt
ohh das outfit gefällt mir sehr großartig cinnieeee....wowwww.das anzug steht der lara.......
LarasWelt hat recht! Cooles Outfit, Cynthia!
Mein nächstes Outfit wird der Badeanzug sein, danach beginne ich mit Legend & Anniversary Mods.
News: Der Taucheranzug aus Underworld und Beyoncé's Outfit in Single Ladies haben mir so gut gefallen, dass ich für Anniversary ähnliche Anzüge entwerfen werde:
da bin ich aber mal gespannt.....
Hey, das sieht gut aus
Hi Cynthia!
Die Sachen sehen super aus!
Machst du sie selber? Kannst du auch Jocelyn Wildenstein Motive nehmen?
wer ist dat denn ????
Ich kann es mir schon denken.
und wer ist es Miha ???
Fängt mit "F" an und hört mit "E" auf.