• Zitat von LarasWelt

ja das glaub ich dir schatzii :rotwerd: !!! küsschen..... :kiss:

Sry Laraswelt dass ich das sage und es soll dich auch nicht Persönlich angreifen aber könnt ihr dass oder besser kannst du dass weil Santis solche sachen nicht schreibt bitte per PN machen?

Weil Überall im Forum steht nur :"Schatzi" "Küsschen" "hdl" und dass nervt ein bisschen!

War nichts gegen dich! Ehrlich nicht :zwinker: :rolleyes: :rolleyes:

NUR meine Meinung!

Grüße Crofti!

• Zitat von ~*Miharu*~

Ich leide an einem "Müdigkeitssyndrom". Ich werde abends immer so schrecklich müde... und verliere sogar das Bewusstsein für ein paar Stunden. :eek2: Das geht seltsamerweise immer morgens wieder weg. :gruebel:

O Nein. Unter diesem Syndrom leide ich auch! :heul: Es ist schrecklich :?

• Zitat von Tom

Ich kann bei Dunkelheit auch nichts sehen... :sad: ;)

mmh, vielleicht liegts an der Sonnenbrille :haha:

hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!

Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

• Ja, und wenn ich die Augen zumache, wird es komischerweise noch schlimmer... :sad:

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Hmm...mit 9 hatte ich mal ne Zahnspange, und jetzt hab ich ne Brille bzw. Kontaktlinsen und bin Kurzsichtig...

Ich find aber weder Brille noch Zahnspange schlimm.

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

• Kann sich allerdings auch ändern. Ich bin innerhalb von 5 Jahren von leicht Weitsichtig auf Kurzsichtig. Ich nehm an, dass das vom vor dem Pc sitzen kommt :haha:

Ich hatte meine Zahnspange nichtmal ein ganzes Jahr. Aber danach noch für Nachts ne lockere eine Zeit lang.

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

• Irgendwie hatte ich die feste Zahnspange aber lieber, hat mehr gebracht und du musstest nicht aufpassen dass du sie nicht vergisst, weil du sie sonst nicht mehr gut reinbekommst XD

Mein Kiefer ist viel zu klein, haben meine Geschwister auch, aber bei mir ist das extrem. Jetzt hoffe ich, dass sich durch die Weisheitszähne nichts wieder verschiebt...

• Ich hab auch so ein lockeres Ding, aber wie soll ich die denn nachts tragen? Da muss man draufbeißen, damit die drin bleibt und die Zähne in die richtige Position schiebt, sonst bringt das garnix... Außerdem bekomm ich davon Kopfschmerzen, darum trag ich die nich...

• Keine Ahnung, der hat mir so nen lustigen Zahnabdruck aus Latex oder so gegossen, der noch etwas "gemoddet" wurde, damit die Zähne noch ein wenig geschoben werden. Und das Teil soll ich nachts tragen... wie man das nennt ist mir eigentlich Wurscht, ich weiß nur, dass es nix bringt, wenn ich im Schlaf nich draufbeiß :haha:

• Dann ist es sowas wie ne Beißschiene, ne Zahnspange is ja richtig aus Plastik und Metall und die muss man immer weiter drehen, dass die Zähne zusammen oder nach außen geschoben werden...Ich habs gehasst XD