Unverschämheit !

• Diese Böse Mädels lästern über Melli :

Ich bin natürlich schlau und nehme alle Zitate von diesen Thema (falls Cynnie diesen Thema löscht und sagt...)

Zitat

HiHi:Schaut doch mal:

Zitat

Cynnie: Sie ist nur neidisch auf mich, weil es jetzt ja ein Unterforum von mir gibt. Ich bin Tom wirklich dankbar!

Zitat

Beyoncé-fan : Sie ist echt blöd! Gut, dass wir hier gut über sie ablästern können! Macht sie bestimmt auch über uns!

Zitat

Cynnie: Trägt sie eigentlich Lace Wigs? Meine Freundin ist beim SchuelerVz angemeldet und da habe ich mir mal Fotos von ihr angeschaut. Auf manchen hat sie volles Haar, auf anderen fast gar nichts.

Zitat

HiHi: Bestimmt trägt sie eine Perücke, weil sie gar keine Haare mehr hat (wie Jocelyn Wildenstein).

Zitat

Beyoncé-fan : Glatzen-Meli!!

Melli gib denen Anzeige! :anbet:

Name: jamili
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

:hase: < TombRaiderfan04

Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Links nicht verfügbar

• Zitat von Tom

Ich weiß, daß es Remzi ist, manche wollen halt gelöscht werden, aber dann fällt es ihnen plötzlich wieder ein, daß sie...

:achso:

Ich hab paar leute vermisst ! :rotwerd:

Name: jamili
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

:hase: < TombRaiderfan04

• Zitat von Cynthia

Schaut doch mal auf's Datum! :rolleyes: Außerdem hat hihi diesen Thread geöffnet, weil Meli anscheinend über mich gelästert hat.

Du falsche verlogene Kuh! :explode:

Ich trage keine Perücken du Dutsch!
    Ich trage eigene Haare!
    Warum soll ich Perücken Tragen ich bin keine 30 Jahre alt wie du!

Verzieh dich von mir OK!

Ach und ich habe noch nie über dich hier gemaut!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von LarasWelt

*geht in deckung beißender mund kommt* :huch: :lol2:

Also deine Kommentare finde ich doch immer wieder süß... :smilewink: :haha: