Medal of Honor: Allied Assault !!!

• Hi, Leute wer hat eigentlich von euch Medal of Honor: Allied Assault......ich würde es gerne mit jemanden im Internet spielen !!! :razz:

♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

• Ich habe das Spiel, doch ich bin noch nicht dazu gekommen, weil mir
    andere Spiele wie MoH Airborne, Call of Duty 4 & 5 und TRA besser gefallen.
    Ich bin auch kein MP Fan, sondern SP reicht mir.

• So einen hirnverbrannten Schrott sollte man verbieten. Kriegsspiele sind echt das letzte.

• achhh...da sieht man nich mal blut...von daher ist es doch wurscht...!!!

ps: und außerdem gibt es noch schlimmere spiele als moh...kom sag mir nix doc... :schmoll:

♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

• Kein Blut? Dann ist es nicht mal realistisch. :rolleyes: Ich sag dir nichts außer meiner Meinung. ;)
    Wenn's dir Spaß macht... Ich find's blöd. Schlimm genug, dass der Mensch nie aufhören wird, Krieg zu führen, aber das ganze noch in Videospielen zu thematisieren... Nein danke.

Was ich jedoch immer ganz witzig finde, ist Frontschweine... Da führen so Schweinchen Krieg. Aber alles eher auf lustiger Basis, und eher in Comicgrafik. :mrgreen: Aber schon uralt. Ich sehe das aber eher als eine Parodie...

• Zitat von Dr. Willard

Wenn's dir Spaß macht... Ich find's blöd. Schlimm genug, dass der Mensch nie aufhören wird, Krieg zu führen, aber das ganze noch in Videospielen zu thematisieren... Nein danke.

Seh ich genauso.
    Das is einfach nur sinnloses rumgeballer :rolleyes:

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.

:pingu: (Victor Hugo) :pingu:

• Da lob ich mir TR. Lara ballert ja nicht auf Lebewesen, weil's ihr Spaß macht, sondern weil sie sich verteidigen muss, um lebend an ihr Ziel zu kommen. :D

• Gibts bei solchen Ballerspielen überhaupt ein Ziel :gruebel:

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.

:pingu: (Victor Hugo) :pingu: