Und Traktor

TR9: Eure Wunschfahrzeuge
-
-
was will Lara mit einem vergammelten Traktor....herje...
ihr seit mir welche....
-
Wieso nicht?
-
Zitat von Steffixx
Wieso sollte das kindisch sein ?
@Shelbyfreak: Bist du schon mit nem Quad gefahrn ?
Jau
Ein bekannter hat eins, damit geht der immer ins nahe gelegene Kieswerk, da mach ich dann auch mit...
Nächsten Sommer gibts für meine Möhre dann auch Cross-Reifen, die mach ich mir dann über die Ferien oder so drauf, dann bin ich dann auch mit meiner eigenen Karre dabei. -
wie cool.....
-
Schlauchboot à la TR3.
-
-
Zitat von Shelbyfreak GT500
Jau
Ein bekannter hat eins, damit geht der immer ins nahe gelegene Kieswerk, da mach ich dann auch mit...
Nächsten Sommer gibts für meine Möhre dann auch Cross-Reifen, die mach ich mir dann über die Ferien oder so drauf, dann bin ich dann auch mit meiner eigenen Karre dabei.Cool
-
Geländefahren hat den Vorteil, daß man meistens relativ weich in die Botanik abfliegt, und nicht auf andere Autos draufrummst...
-
Ihr kommt noch auf die Idee von Helikopter fliegen, wenn ihr so weiter macht.
Also, meinerseits habe ich bei TRU Motorfahren lernen müssen, da kann ruhig das nächste TR mit einem Motorad auch wieder kommen, doch schon wie Shelby schrieb und vllt auch meint, die Steuerung in der Kombination mit der Aussicht sollte besser sein.
Genauer ausgeführt: wenn man bei TRU Motorradfährt, dann muss man das Motorrad steuern (was soweit so gut ist), doch mit der Maus muss man die Aussicht immer wieder korrigieren, im spez. bemerkbar ist es bei Jan Mayen anfangs. Bis man endlich unten ist, dreht sich alles
-
Sie könnte ja auch mal einen coolen Rasenmäher fahren, oder einen Einkaufswagen schieben...
-
ach komm tom jetzt übertreibst du aber ....etwas
-
im Kinderwagen hocken, wäre doch noch spannender
-
Hoffentlich kommt in TR9 Flugzeug oder Helekopter !
-
-
stimmt wäre cool !!!
-
hey doc, hast Mod erhalten, gratuliere
ich weiss, hat nichts mit dem Thread zu tun, doch ich wollte keinen neuen aufmachen. -
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen
. Herzlichen Glückwunsch Doc
-
Glückwunsch
-
Na mal genauer hinschauen, er ist schon lange Mod in Underworld allgemein...