BlackRockShooter Diary !!!

  • Zitat von Sonic

    Laro kommt ja auch so gut wie gar nicht mehr on seit er seinen Killerpilz hat :floet:


    Was ich nicht verstehe: Killerpilz ist vom Geschlecht weiblich.... Aber Killerpilz ist eigendlich ein männlicher "Namen" :ka:

  • Zitat von Sonic

    Weil sie sich mehr um ihren Freund und so kümmert glaub ich :zuck:
    Laro kommt ja auch so gut wie gar nicht mehr on seit er seinen Killerpilz hat :floet:


    Hey! Ich war heut schon 3 mal hier on, ich schreibe nur nichts... ;)
    Das hat mit dem Pilzechen gar nichts zu tun!

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Zitat von Sonic

    Tja, keine Ahnung, wahrscheinlich ein Spitzname oder so... :gruebel:


    Na, ich hab ihr von dem Film "Shrooms" erzählt... und da geht es halt um einen Pilz durch den alle Laute umgebracht werden... und so kam sie auf den Spitznamen (Der Name hat nichts mit der Band zu tun)
    So! Jetzt wisst ihrs...


    PS: Bei Silvi hat es nichts mehr mit dem Freund zu tun, das war nur mal für 4 Wochen gültig. Sie kommt hier höchst warscheinlich fast nicht mehr her weil sie mal gesperrt wurde oder ähnlich, sie ist nähmlich täglich bei MSN online :P

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Hallo Tagebuch,


    bin wieder öfters in Lw unterwegs. Habe auch etwas mehr Zeit zum glück :) :lieb1:
    ja stimt ich hatte stress mit meinen eltern und ich bin 3 mal die Woche beim Keizankai Dojo tranieren dann komme ich spät nach Hause. Liegt auch daran. :) :D


    Ps: ich freue mich das ihr mich etwas vermisst habt danke und liebe grüße an euch allen. :lieb1:

  • "BlackRockShooter" seit wann das denn? *was verpasst hab...* und wieso? *_* Silvi heißt nich mehr Laraswelt damit komm ich ja irgentwie gar net klar :neutral:

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Liebes Tagebuch,


    sry, das ich lange nicht mehr hier in lw on gekommen bin aber ich hatte nur noch Rappelz (Internet-Game) im Kopf und jetzt mache ich ne große Pause und schaue jeden Tag hier rein und schreib eventuell auch was. Hab euch alle vermisst und ihr mich bestimmt auch :) Ehm, joaa und ...ich hab zurzeit kein gutes verhältnis mehr mit meinem freund..gibts streit und so...und ich hab immer alpträume das er mir fremdgeht und schon viel abgenommen deswegen. Weiß nicht was ich tun kann.


    28-anime-girl-sad.jpg


    Bin einfach fertig mit meinen Kräften. :heul:


    Hilf mir liebes Tagebuch...


    Liebe Grüße sendet dir deine ++++ Black Rock Shooter ++++ :kiss:


    ------
    [offtopic]wo ist eig Dark Angel ? Kommt die nicht mehr ? weiß jemand ob sie eine email-adresse hat wenn ja bitte schreibt mir dann jemand ne pn *-* will mit ihr schreiben. habe lange nichts von ihr gehört.[/offtopic]