Patch v1.1

  • Patch v1.1 ist erschienen, Download (109 MB):


    :link: http://www.tombraiderchronicle…nderworld/patches_pc.html


    • Benutzer kann Maustasten jetzt frei belegen.


    • Benutzer kann "Kamera zentrieren"-Taste jetzt frei belegen


    • Crash-Fixes


    • Grafikkartenstabilität


    • Verwendung einiger Grafikkarten-Features für ATI-Hardware ist mit aktuellen Treibern wieder möglich.


    • Fortschritte bei der Behebung der Probleme mit GeForce 6/7-Hardware.


    • Kompatibilitätsprobleme mit bestimmten Realtek-Soundtreibern, die zu Abstürzen führten, wurden behoben.


    • Es wird jetzt in jedem Kapitel automatisch gespeichert. Die Zahl der Speicherplätze wurde entsprechend erhöht.


    • Bug, dass die Rampe in Xibalbá nicht angehoben wurde wurde gefixt.


    • Problem mit schwarzem Bildschirm, wenn man die Doppelgängerin-Zwischensequenz überspringt, wurde behoben.


    • Problem mit Türhebel am Eingang des Krakenraums wurde behoben.


    • Gelegentlich auftretendes Problem bei Kopfschuss-Move wurde behoben.


    • Gelegentlich auftretendes Problem bei der Eingabe eines Namens für eine Speicherdatei wurde behoben.


    • Einige PDA-Fixes wurden behoben.


    • Einige Fehler in Untertiteln wurden korrigiert.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe den Patch bis jetzt noch nicht installiert, weil ich keine Bugs hatte... :smilewink:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ein Wunder ist geschehen, ein User bzw Mod "Shelby" hatte ein Bug bei TRU
    Ich hatte soviel Bugs, dass ich kaum mehr zählen konnte.
    ich weiss, jetzt habe ich etwas übertrieben, ist doch wahr
    habe einiges mehr erwartet für das Geld, dass man nicht in die
    Dunkelheit abstürzt, und das Spiel nicht mehr weitergeht, etc


    Sicher TRA hat auch Bugs, doch die kann man etwas umgehen, weil
    sie nicht so entscheidend gross sind. Ausser ein riesen Bug bei TRA auf
    dem Rechner habe ich, auf dem Laptop ist der Bug nicht effektiv.
    Es geht dabei nur um die Auflösungseinstellung, wenn man die umstellt
    ist der Bug weg. Der Bug habe ich als ich mich hier registierte, als Frage
    reingestellt, kurz: in Aegypten = Tempel .... wo man einige Mauerläufe machen darf,
    beim letzten springt man auf den 2. Mauerkante und dann links hinüber zum Eingang,
    dort greift Lara nicht, sondern stürzt einfach ab.

  • Das ist das Problem bei den PC Spielen, jeder Spieler hat andere Hardware, welche mit den Spielen mehr oder weniger klar kommt und da dann auch mehr oder weniger Bugs verursacht...