Hilfe! ![]()
Gruseliges Bild
-
-
-
- Offizieller Beitrag
PhotoShop

-
Trotzdem ekelhaft!

-
Photoshop lässt grüßen, aber es ist sehr seltsam.
-
-
Zitat von Beyoncé-Fan
Hilfe!

Spoiler anzeigen
Dieses Foto wurde bearbeitet !
-
jaaaa....klar.

-
also ich kenne "gruseligere" bilder. die sollen angeblich psychische störungen hervorrufen wenn man sie zulange anschaut
-
Zitat von Beyoncé-Fan
Hilfe!

Spoiler anzeigen

Also DAS ist wirklich absolut widerlich....!!! 

-
[Link entfernt]
DAS ist widerlich gleich einfach runterskrollen und verstümmelte menschenteile sehen

-
Ich glaube, ich weiß welche Seite da war...ich hasse sie^^
Ich hab mal Bilder von den Verwesungsstadien eines Menschen und einer Obduktion eines Menschen gesehen. Zweiteres war Gott sei Dank nur schwarz-weiß. Seit ich die Bilder gesehen hab, weiß ich, dass ich Eingeäschert werden will...
-
-
Zitat von Maylah
Ich glaube, ich weiß welche Seite da war...ich hasse sie^^
Ich hab mal Bilder von den Verwesungsstadien eines Menschen und einer Obduktion eines Menschen gesehen. Zweiteres war Gott sei Dank nur schwarz-weiß. Seit ich die Bilder gesehen hab, weiß ich, dass ich Eingeäschert werden will...
Jup, bitte keine Links zu gewaltverherrlichenden Seiten mehr posten.

-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Dr. Willard
Jup, bitte keine Links zu gewaltverherrlichenden Seiten mehr posten.

tut mir leid. normalerweise hätte ich sowas eh nicht geschicht aber als ich sah vor was für lächerlichen und dazu auch noch gefälschten bildern leute sich abschrecken lassen...
aber hast recht mach ich nimmer
-
Kein Problem. Aber die Seite ist schrecklich, ich kenn sie, und wünschte, ich kenn sie nicht!
-
Zitat von Dr. Willard
Kein Problem. Aber die Seite ist schrecklich, ich kenn sie, und wünschte, ich kenn sie nicht!
hm ja aber ich vermute die haben auch vieles gefälscht weil da gibts sachen da wäre der mensch schon längst tot
-
Ja, glaub ich auch, aber vieles kommt glaub ich auch aus dem Bereich Obduktion usw.. und das ist nicht gerade appetitlich, zumal die Seite ist nicht auf wissenschaftlicher Basis ist.

-
Obduktion? was ist das?
-