Hilfe!!! Bin im Louvre/ Galerie durch den Raum fast durch und plötzlich taucht vor der Ausgangstür ein Lasergitter auf.....wie soll ich da noch durch???? Alle anderen Laser habe ich geschafft und stehe jetzt auf dem letzten Schaukasten in der Mitte vor der Ausgangstür. Das Lasergitter geht über die ganze Wand und läßt keine Möglichkeit zum Durchschlümpfen, Hangeln, Springen zu....und nu???
-
-
Ich habs nicht mehr so genau in Erinnerung. Aber es ging entweder durch hangeln oder springen. Wenn du vielleicht ein Screenshot einstellen könntest von der Stelle wäre das sehr schön.
-
Du musst dich an den Katsen hinten stellen, hoch soringen, festhalten, vorbeihangeln, loslassen, Ende.
Fallsu du, da du Gast bsit, das überhaupt noch liest.
-
Hallo zusammen....gehangelt habe ich mich schon....das große Lasergitter ist direkt vor der Tür hinter den beiden Glaskästen (rechts und links)....habe vor Verzweiflung auch in die Lösung gekuckt....da sollte eigentlich nach dem letzten mittleren Kasten das Thema beendet sein und der Weg frei zur Tür....uuuaaahhh....ist er aber nicht es baut sich plötzlich ein vorher nicht vorhandenes Gitter auf :-(.....und wie soll ich von der PS2 ein Screenshot senden....Hilllffffeeee
-
einmal hangelst du an einer glasvitrine in der hallenmitte, danach springst du nach rechts auf die vitrine.
hier musst du nun an der mauer hochspringen, dich festhalten und nach links hangeln.cyody
-
Daaaaanke Cyrody....hat geklappt
-
ooops meinte Cyody
-
Ich habs auch grad gemerkt.