Wo stirbt lara am schönsten? xD

• Wisst ihr, was mich am meisten nervt? Diese Blackouts (Legend, Anniversary und Underworld)! Ich mag es nicht, wenn der Bildschirm so schnell schwarz wird, in den alten Tomb Raider Spielen war es cooler.

:bounce:

1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

• Ich finde auch, dass wenn sie stirbt, dass es net schön ist xD Oka, das ist net witzig...

The day I will stop loving you is
    the day when I close my eyes forever ...

• Ihre Sterbearten sind der Grund, warum ich Tomb Raider spiele. ;)

Sie ist ja eine Frau. Und Frauen schreien meistens lauter und zeigen ihre Verzweiflung, wenn sie am Sterben sind.

Entspannt in die Barbarei

• sag mal denkst du nur ans sterben....??? sterben ist nix schönes klar ? :schmoll:

ps: wen du schon so ankomst dan glaube ich eher weniger das du ein tr fan bist...!!! das hört sich nich so an. und komm mir jetzt ja nicht mit aber...an.. :schmoll:

♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

• Also nur wegen dem Sterben würd ichs auch nich spielen :motz:
    Jutta nimm doch einfach mal unsterblich Cheat,
    dann hast du deiner Seite sehr viel Spaß am Spiel :haha:
    Achso Lara wird (kann nicht) nich aufgespießt (werden) in Anniversary
    schwebt sie dann auf den Stacheln hin und her ( :think: wie auf einer Eislaufbahn :lol: , nur im liegen)

PS: Die beste sterbeposition ist da wo sie das Bein so schwingt (beim mir wenn sie in Thaland irgentwo runterfällt...)

Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

• Unsterblich Cheats versauen einem das Spiel.
    Natürlich gehört das Sterben zum Spiel, aber seid doch mal froh, dass man laden und speichern kann. :)

• Wieso? Diese Cheats sind doch ganz cool..
    Und wqenn man zu oft stirbt, macht es auch keinen Spaß mehr :schmoll:

• Warum muss mein Gehirn eigentlich Lara142 recht geben???
    Jedenfalls, duhast recht Lara142... :ja:

Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

• Zitat von Lara142

Wieso? Diese Cheats sind doch ganz cool..

ja das stimmt.....das macht auch keinen spass mehr wenn man dauernd stirbt...!!!
    aber wenn ich spiele dann falle ich nie..hab das schon perfekt im griff... :rotwerd: :zwinker:

♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥

• Ich kann die Spiele auch schon auswendig, Legend am meisten :rotwerd:

• Zitat von Lara142

Wieso? Diese Cheats sind doch ganz cool..

Wie wieso? Cheats versauen einem einfach das Spiel, Aus, Fertig, Basta.

Das Sterben gehört nun mal zum Spiel, stell dir mal vor, man würde in Tomb Raider nie sterben können, das wäre doch sicher langweilig, oder? :rolleyes:

• Nicht Wirklich am Schönsten, aber in TR II beim T-Rex, wenn sie in die Schlucht
    Fällt, oder in TR IV, wenn sie vom Zug Springt.

Ich bin zu allem Fähig, aber zu nichts zu gebrauchen...