Fragen zum Ende !SPOILER!

  • Ich habe einpaar Fragen:


    1. War dieser Zombie wirklich Lara's Mutter oder eine Art Doppelgängerin? Natla macht ja ein komisches Ritual, wo man ein halbes Frauengesicht und ein halbes Zombiegesicht auf dieser Tür sieht.
    Am Ende sagt Lara, dass ihre Mutter in Frieden ruhen soll. Woher weiß man, dass die Mutter tot ist?
    2. Am Ende landen Lara und Amanda wieder in diesem einen Raum in Nepal. Wieso erfiert Lara nicht in ihrem Taucheranzug?
    Wie will Amanda überhaupt da rauskommen, sie hinkt doch!



    Ich werde noch die anderen Fragen stellen, sobald sie mir wieder einfallen.

  • zu 1. Das Halbzombie-Halbfrauen-Gesicht hat nichts mit der Mutter zu tun sondern verkörpert die Göttin Hel, die selbst zur einen Hälfte Frau und zur anderen Hälfte verunstaltet ist.


    zu 2. Wird wohl ein Neopren-Anzug sein. Amanda hat auch Bolivien damals überlebt ;)

  • Dann kann ich ja auch fragen, wenns hier schon einen Bereich gibt.


    - Erfährt man noch etwas über Zip und Winston?
    - Was ist mit dem Tod von ....? Gibt es ne Beerdigung?

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Amanda

    zu 1. Das Halbzombie-Halbfrauen-Gesicht hat nichts mit der Mutter zu tun sondern verkörpert die Göttin Hel, die selbst zur einen Hälfte Frau und zur anderen Hälfte verunstaltet ist.


    :gruebel: Halt, nein, da bin ich anderer Meinung! Lest doch mal Laras Tagebuch durch!
    Jeder der in das komische blaue Zeug fällt (wie heißt das noch gleich Eder, Äther oder so)
    wird zum untoten Wächter des Ortes. Laras Mutter ist in den *Äther* gefallen, gestorben und zu dem Monster geworden. Bessergesagt zu einem Wächter des Ortes. Kapiert? :mrgreen:

  • Zitat von LaraCroft

    Dann kann ich ja auch fragen, wenns hier schon einen Bereich gibt.


    - Erfährt man noch etwas über Zip und Winston?
    - Was ist mit dem Tod von ....? Gibt es ne Beerdigung?


    Vielleicht wird der Anfang des nächsten TR die Beerdigung zu sehen sein. Oder die lassen den Teil weg. Winston und Zip sind sicher wieder beim nächsten Teil dabei. Es sei den Winston stirbt an Altersschwäche. :haha: