aahh bitte helft mir! mein spielspaß ist enorm gefährdet...
und zwar muss ich nur noch eine säule zerstören: die, bei der an der stelle, wo man dieses säulending nach hinten schieben muss kein boden ist, sodass man sie nicht nach hinten schieben kann.
ich kann zwar über die schwebeblöcke zum turm in der mitte, da hoch und mich dann auf die schräge runterlassen, aber da gibts ja keinen blauen stein zu zerstören, weil ich die säule nicht nach hinten schieben kann. irgendwie bin ich so verrannt, dass ich gar keine lösung sehe
help please?
keine zeit! und bald auch keine lust mehr ;)
-
-
Du musst nur noch diese eine Säule zerstören?
Ok, dann musst du nach unten in die untere Ebene.
Da hast du doch auch die anderen Säulen nach hinten verschoben, richtig?
Dann hast du eine wahrscheinlich übersehen. -
Ja, die Säule da unten, wo kein Boden ist, ist nur zur Tarnung, es gibt auf einer anderen Ebene noch eine solche Säule, wo du das hinein schieben kannst. Zum Turm in der Mitte sollst du erst, wenn alle Dinger hinein geschoben sind, dann kannst du da oben den letzten Stein zerstören...
-
Genau.
-
achsoo ist das na dann probier ich das mal, danke!!
-
Gern geschehen.
-
Also ich wollte diesen Level wiederholen um alle Schätze zu finden, aber wie komm ich da rein, der Eingang ist doch verschüttet???
-
In dem Level Abschnitt "Keine Zeit" gibt es gar keine Schätze deswegen kommst du auch nicht mehr da rein
-
Dann dieses Ygdrasil. Da wird ja der Eingang verschüttet. Kann man da noch iwie rein?