Waffen, Munition und Medipacks

  • Wie ist das jetzt eigentlich genau? Also die Medipacks verschwinden immer am Ende eines Levels, oder? Und Waffen oder Munition findet man ja nicht. Wieviel Muni hat man eigentlich für jede Waffe, und wird das beim nächsten Level wieder aufgefüllt, oder ist das dann für immer weg? So scheint es mir nämlich bei den Handgranaten, da sind 10 Stück maximal vorhanden, ich habe am Anfang aus Versehen mal ein paar geworfen, und dann nie wieder, und habe jetzt im 18. Level nur noch 5 Stück... :sad:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das ist aber realistisch, normalerweise findet man draußen in der Natur nicht einfach so Handgranaten...
    Wenn ich mir zum Wandern 2 Wurstsemmeln mitnehme, dann komm ich auch nicht mit 3 Wurstsemmeln zurück :D :good: Aber das mit der unendlichen Muni find ich blöd, falls das so ist. Ist das so??

  • Zitat von Tom

    Also die Medipacks verschwinden immer am Ende eines Levels, oder?


    Jo korekt, die Medipacks veschwinden sobald du in ein neues Level kommst wie z.B. von Mittelmeer nach Thailand ;)


    Zitat von Tom

    Wieviel Muni hat man eigentlich für jede Waffe, und wird das beim nächsten Level wieder aufgefüllt, oder ist das dann für immer weg?


    Die Munition wird in jedem Level wieder aufgefüllt z.B. wenn du von dem Mittelmeer Level in den Thailand Level kommst. :ja: . Das ist mit den Handgranaten normalerweise auch so, zumindest bei der PS3 Version :D .


    Wie viel Munition du für die jeweilige Waffe hast kannst du im Inventar nachgucken unter der Kategorie "Waffen". ;)


    Mann kann aber auch unter "Optionen" einstellen wie viel Munition man zur Verfügung hat z.B. wenig, mittel oder viel. Man kann auch einstellen wie viel Schaden Lara bekommt und wie viel HP die Gegner besitzen. :smilewink:

  • Zitat von LarasWelt

    aber das ist auch viel realistischer mit unendlichem muni ...ich finds besser so und ihr ?? :D :rotwerd: :kiss:


    Du findest es realistisch, wenn man unendlich Munition hat? :eek:

  • Das ist doch aber voll blöd, wenn ich im ersten Level aus Versehen 10 Handgranaten schmeiße, weil ich die Steuerung noch nicht genau kenne, oder weil ich mir denke, ich finde schon wieder welche, und im letzten Level, wo ich sie dann bräuchte, habe ich keine mehr, und auf Realismus kann ich pfeifen, oder zeig mir mal einen Menschen, der zwischen zwei a...glatten Mauern 10 Meter hinauf springen kann... :gruebel:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also die Handgranaten müssten normalerweise auch wieder aufgefüllt werden :gruebel: .


    Zitat von LarasWelt

    ist doch realistischer als wenn ich eine muni im dschungel finde :gruebel: :rotwerd:


    Stimmt eigentlich, da ist was wahres dran :D

  • Zitat von LarasWelt

    ist doch realistischer als wenn ich eine muni im dschungel finde :gruebel: :rotwerd:


    Sorry, aber nee... Finden kann man immer was... Aber man kann nicht endlos ballern, ohne dass einem irgendwann die Muni ausgeht...


    Unendliche Munition = das unrealistischste, was es gibt...

  • Na in TR3 findet sie Raketen in den Bambushütten der Eingeborenen... :gruebel: Voll fortschrittlich, die Insulaner... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dr. Willard


    Sorry, aber nee... Finden kann man immer was... Aber man kann nicht endlos ballern, ohne dass einem irgendwann die Muni ausgeht...


    Unendliche Munition = das unrealistischste, was es gibt...


    Man hat nicht unentlich Munition, in einem Level kann man alles verballern und man hat keine Chance das man in diesem Level nochmals die Munition zurück kriegt. Erst wenn man in den nächsten Level kommt hat man wieder für alle Waffen die maximale Anzahl von Munition ;)


    Zitat von Tom

    Na in TR3 findet sie Raketen in den Bambushütten der Eingeborenen... :gruebel: Voll fortschrittlich, die Insulaner... :haha:


    :lol: Najo aber tortzdem wäre es spannender wenn man in TRU die Munition selber finden könnte.

  • Zitat von Santis

    Erst wenn man in den nächsten Level kommt hat man wieder für alle Waffen die maximale Anzahl von Munition ;)


    Das kommt mir irgendwie sehr Jump'n'Run-mäßig vor.


    Zitat von LarasWelt

    sag ich doch !!! :gruebel: :rotwerd:


    Bei dir kenn ich mich langsam gar nicht mehr aus. :gruebel: Aber egal.

  • Zitat

    Erst wenn man in den nächsten Level kommt hat man wieder für alle Waffen die maximale Anzahl von Munition


    Ist damit jetzt ein Level oder ein Spielabschnitt wie z.B. Mexiko gemeint? Und wieviel hat jede Waffe maximal Muni?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.